Muss ich mit 2 Sechsen in der 8. Klasse sitzenbleiben?


17.05.2021, 11:32

Sind nur Nebenfächer, hab bei anderen Fächern aber nen soliden 2er-Schnitt

Welches Bundesland, welche Schulform?

BW, Gymnasium, sind aber Nebenfächer

5 Antworten

Kommt auf das Bundesland an. In Hauptfächern häufig nein, in Nebenfächern durch eine 1 oder zwei 2 vielleicht.

Aber Junge, wie kann man bitte irgendwo überhaupt eine 6 kriegen? Hast du alle Arbeiten leer abgegeben?

jo, hab bisher nichts abgegeben, ist was wegen der Psyche

0

Mit einer 6 bleibt man schon sitzen.

Also sieh zu, dass du zumindest auf ne 5 kommst. Frag die Lehrer, wie du es schaffen kannst.

Darüber hättest du dir vorher mal Gedanken machen sollen.

Das hilft ihm sicher weiter....

1
@SEBHH

... und wie soll ihm das jetzt helfen.

0

Ja bro. Viel Glück, vielleicht kommst du noch mit sehr viel Arbeit auf eine 4. Musst dann aber richtig hart arbeiten, deswegen wünsche ich dir Glück im Voraus fürs nächste Jahr

Was möchtest Du wissen?