Muss ich mit 15 alle 14 Tage zu meinem Vater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum willst du denn nicht zu deinem vater? geht es dir nur um die wochenenden die er dir mit deinen kollegen blockiert, oder hast du ein ernsthaftes problem. wenn es nur um die wochenenden geht, findet ihr vielleicht eine lösung unter der woche, oder du hast noch einen ganz anderen vorschlag? die beziehung zum vater solltest du wenn möglich aufrechterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicciNicci
11.07.2013, 12:31

Das hat nichts mit meinen kollegen zu tun ;) Das hat damit zu tun das er einfache in A*** ist !! Er erzählt ja rum, das er keine Tochter mehr hat will aber meiner Mutter alles Heimzahlen, ihm gehts nicht um mich !!

0

Du wirst gut begründen müssen, warum du nicht mehr zu deinem Vater willst. Eltern kann man sich nicht aussuchen, und dein Vater hat zunächst mal ein Umgangsrecht mit dir.

Wenn schwerwiegende Gründe dagegensprechen, kannst du die Besuche einstellen, sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicciNicci
11.07.2013, 12:32

Ja, es liegen schwere dagegen !

0

Nein du musst nicht du hast ab 14 Jahren mit Stimmrecht wenn du vor Gericht sagst das du nicht gehen willst zu ihm musst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicciNicci
09.07.2013, 21:04

Sie sind wohl noch nicht geschieden, geht das dann auch so ?

0

Sie können dich nicht zwingen, du bist hier nicht in der Türkei dies ist deutschland, in Deutschland kannste selbst als Kind dich dagegen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicciNicci
11.07.2013, 12:32

Gut ;) Danke

0

Nein,wenn du nicht zu deinem Vater willst dann musst du auch nicht hingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicciNicci
09.07.2013, 21:04

Sie sind aber noch nicht geschieden ?

0

Was möchtest Du wissen?