Muss ich mit 13 zum frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist keine Schande zum Frauenarzt deshalb zu gehen! Wegen deines Problems, ich denke du bist im Gruppenzwang und willst es dann auch was deine Freunde wollen. Erstmal hör auf dein inneres Gefühl und nimm dann ein Tampon wenn du dich sicher dazu bereit fühlst! Wegen deiner letzten Frage, es heißt nicht, dass du zu doof dafür bist sondern wie oben gesagt dass du noch nicht bereit dafür bist und klar gibt es Menschen die ein Leben lang keine Tampons nehmen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadow657
06.08.2017, 11:53

Danke und ja es ist auch etwas gruppenzwang mitlerweile sind alle nur noch sauer auf mich wenn ich dann nicht mit schwimmen komme . Ich will nur nicht mein leben lang auf etwas verzichten . Es ist auch so das vieles dann einfacher wäre schwimmen gehen wäre kein problem mehr . Und in der schule wäre es auch viel leiser und unauffälliger . 

0

Es liegt wahrscheinlich dran zumindest bei mir war es genau so, das das Jungfern Häutchen sehr dick irgendwie bei mir war und deswegen ich immer schmerzen hatte wenn ich Tampons drinne hatte. Am schlimmsten war es nicht wenn man steht sondern wenn man sich hinsetzt.
Es wird besser gehen, sobald du dein erstes Mal hast .
Vielleicht hattest du es schon
Geh einfach mal zum Arzt und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadow657
07.08.2017, 00:48

Danke ja das könnte es sein aber ich habe gehört das sobald man seine tage hat das jungfernhäutchen denbar genug wäre für ein tampon .Es ist nur so ich bin noch ziemlich jung und fände es blöd wenn ich fünf jahre auf etwas warten muss das manche frauen schon ab dem ersten tag ihrer periode benutzen . Und ich hab in 2. Wochen einen termin 😉.

0

Es ist keine Schande zum Frauenarzt zu gehen,in deinem Alter kannst du dich dort Beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit einfach zum Frauenarzt. Die werden absolut nicht auslachen. Sag denen einfach dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?