Muss ich mir um mein neues tattoo sorgen machen?

3 Antworten

Wenn du dir sehr unsicher bist, geh nochmal zum Tättoowierer. Man sollte so eine Creme sehr sehr dünn und vllt 1-2 Mal am Tag auftragen. Eigentlich auch eher eine reine Pflegecreme, wie z.B. Babycreme wo keine Farbstoffe oder andere Chemikalien drinnen sind und keine Wundsalbe. Dann wird die Haut nur dicker und das Tattoo ist leicht erhöht und wird blasser

ich denke mal das es nach einer zeit wieder weg geht.. aber wenn du so große angst hast dann frag doch mal beim tattoostudio nacht

Ne keine sorge war bei mir auch so :) nimm ne neutrale Seife (Ph 5) un weg ist es :) lg

Worauf muss ich achten nach tattoo?

Undzwar bekomm ich am Dienstag mein ganzen arm tätowiert. Und wollte Fragen, was ich nach dem Tattoo beachten muss?!! Wie viel mal am Tag soll ich es eincremen und wieviel mal am Tag muss ich Arm waschen und ab wann muss ich es waschen? Und wie lange muss ich es ein cremen wie viele Tage? Und welche creme könnt ihr mir empfehlen?? ☺️

...zur Frage

Emla creme wegen Tattoo stechen?

Ja ja nur keine Aufregung!!

Hab schon einiges im Internet gelesen wie sich alle beschwert haben warum man nur so etwas nehmen kann, dass man doch Schmerzen aushalten soll wenn man schon ein Tattoo will, die Haut wird schwammig und und und.

Habe bereits ein Tattoo es handelt sich um eins am unterarm, nur diesmal kommt ein Cover up.
Jemand Erfahrung mit der Emla creme ?

Also am meisten interessiert mich wie viele Schmerzen man noch so ungefähr hat oder ob man da so rein nichts mehr außer Druck spürt?

...zur Frage

Tattoo am Unterarm, wann kann ich trainieren gehen?

Hallo, hab mir gestern mein 2. tattoo stechen lassen (Schriftzug auf der Außenseite des rechten Unterarms). Hab es gestern morgen stechen lassen und bin abends auch ins Fitnessstudio gegangen (Bauch trainiert, da ich dafür keinen Unterarm brauche und nicht schwitze).
Meine Frage: z.b bei dem Bizeps & Rücken Training wird mein Unterarm immer sehr aufgepumpt. Kann ich heute trotzdem z.b Bizeps trainieren?
Bitte um schnelle Und hilfreiche Antworten

...zur Frage

Tattoo auf dem rechten Unterarm Schmerzen Vergleichswert?

Also an alle die in Tattoo auf dem Unterarm haben, wisst ihr noch, wie sehr es weh getan hat. Gibt´s vielleicht was ähnlich schmerzhaftes?

...zur Frage

tattoo creme (bepanthol) zieht fäden? normal?

also ich hab mein erstes tattoo.. am unterarm.. ist auch ziemlich gross.wenn ich aber die creme bepanthol rauf mache, ist es 1. nich gerade angenehm weil die creme ja dicker ist als vaselina.. und 2. bilden sichdann schwarze klebrige "fäden" .. ist das normal? dankeee

...zur Frage

Tattoo Erweiterung idee?

Guten Tag. Auf meinem linken Unterarm auf der Innenseite habe ich mir 5 Möwen tättoowierer lassen. Diese stehen für mich für Freiheit. Ich möchte gerne dieses Tattoo erweitern lassen. Ich weiß leider noch nicht mit was. Vielleicht habt ihr eine Idee und dachte mir, das ich hier vielleicht etwas Inspiration finde, da ich auf etlichen Tattooseiten nichts gefunden habe. Das Tattoo soll auf den Oberarm (Außenseite) und dürfte auch bis auf den Unterarm. Bin offen für alles!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?