Muss ich mir sorgen wegen meinem Husten machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast eine ganz normale Erkältung, die dauert mit Medis eine Woche und ohne Medis 7 Tage :D. Sorgen solltest du dir erst machen, wenn Fieber über 38,5° dazu kommt, das könnte dann eine Virus-Grippe sein.

Naja den Husten habe ich jetzt schon seit 8 Tagen der Schnupfen kam erst Samstag dazu..dieser ist schon weniger geworden genauso der husten der gestern und heute deutlich weniger geworden war..bis halt auf die Schmerzen die dann plötzlich wieder kamen beim Kollegen die jetzt aber schon wieder deutlich weniger sind nur der Hustenreitz ist aktuell wieder etwas mehr geworden.

0
@RaptorzZ

Lass das doch mal beim Hausarzt checken, ob deine Bronchien und die Lunge frei sind.

0
@indiskret

war ich letzten Mittwoch, der hat die Lunge abgehört und meinte das diese frei sei

0

Was möchtest Du wissen?