Muss ich mir Sorgen wegen meinem Gewicht machen... Bin ich zu leicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch so im etwas groß, und 14. ich wiege 52,9 kg... Also ich denke bei dir gehts schon, musst aber trotzdem mehr essen!! Mehr schokii😁

Ok, danke. Würde ich dir aber dann auch empfehlen... Yay

0

Es ist schon sehr wenig. Aber es liegt nicht immer nur am essen.

Es kann zum Beispiel auch an einem schnellen Stoffwechsel liegen / Schildrüsenüberfunktion.

Lg

Ich denke, bei mir liegt es am Essen, aber danke

0
@SinnloseFrage42

Wenn du es dir selber schon beantworten kannst, dann brauchst du ja auch nicht fragen.

0

Grenzwertige bisschen mehr essen und dann ist es in Ordnung

Bin fast 20 und 5 cm größer und sogar noch etwas leichter als Du. Bin aber auch ziemlich dünn. Bei dir ist das auch nicht wirklich viel, aber solange es dir gut geht ist alles tiptop. Manche sind halt dicker, andere dünner, haben nen langsameren oder schnelleren Stoffwechsel, ist halt bei jedem anders :)

Wärst du kleiner wär das in Ordnung aber du bist 1,80 da solltest du noch zunehmen

Was möchtest Du wissen?