Muss ich mir Sorgen um sie mache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest ihr vertrauen. Immerhin erzählt sie dir alles und macht es nicht heimlich, das ist schon mal sehr positiv und spricht für sie. Falls(!) sich ein Kollege an sie ranmachen sollte ist das egal, wichtig ist nur dass sie nicht darauf eingeht, und das wird sie nicht wenn sie dich liebt. 

Bis auf einen Kollegen und ein paar Azubis arbeite ich ausschließlich mit Frauen zusammen, meine Frau braucht sich keine Sorgen zu machen und macht sich auch keine, soviel dazu.

(Ich bin übrigens der Chef des Ladens, da passieren dir Dinge und das weiß meine Frau ebenfalls).

Sie kann nichts dafür, dass da nur Männer sind und wenn sie dort noch ne Weile arbeiten will, dann ist ein Kontakt auch außerhalb des Ladens nahezu unabdingbar, sonst steht sie ganz alleine da.

Heute Dutzen sich alle, zumindest in einer guten Firma.

Vertraue ihr einfach. Es kommt sowieso wie´s kommt. Da änderst du nichts dran.

Aber Vertrauen ist die wesentliche Grundlage jeder Beziehung.

Ok danke ja ich weiß vertrauen gehört einfach dazu in einer Beziehung nur schwirren mir tausend Gedanken durch den Kopf.

0
@djfifzg

Das verstehe ich gut. Aber lass auf keinen Fall zu, dass die Eifersucht dich frisst. Ihr werdet sowas, beiderseits ziemlich sicher noch öfter erleben.

0

Okay vielen Dank 😊

0

Ich kenne diese Situation ziemlich gut aber da hilft nur, Vertrauen.

Dass sie offensichtlich gut mit ihren Kollegen auskommt ist eigentlich nur positiv zu werten.

Wenn sie dir wirklich fremdgehen will, dann kann sie dies auch mit
jemanden, den sie "so" kennen gelernt hat und nicht über die Arbeit.

Da hilft nur Vertrauen,den wenn sie dich bescheißen will tut sie es eh!

Was möchtest Du wissen?