Muss ich mir Sorgen um meine Freundin/unsere Beziehung machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie nicht darauf ansprechen, sondern abwarten bis sie selbst reagiert. Ansonsten ist eure Beziehung gefärdet, wemn sie weiß,dass du ihr "nachspionierst" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newapple16
04.05.2016, 20:28

Genau das habe ich mir auch so gedacht. Aber ich finde es schon etwas komisch, und frag mich wieso sie lieber filme schaut statt mit mir was zu machen...

0

Nun den Mädchen mögen es nicht so wenn der freund so anhänglich wird lass ihr bisschen frei Raum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newapple16
04.05.2016, 20:38

Was hat das mit anhänglich zu tun? Natürlich lass ich ihr freiraum, aber man kann doch offen über sowas sprechen warum muss sie mich anlügen und sagen sie tut das nicht und dann sagen sie hat keinen bock auf sex aber dann sowas gucken, dass versteh ich einfach nicht..

0

Was möchtest Du wissen?