Muss ich mir sorgen um eine Blutvergiftung machen ?

...komplette Frage anzeigen Was denkt ihr - (Blutvergiftung, Sorge um Blutvergiftung)

2 Antworten

Nein du musst dir keine Sorgen machen ! Deine " Verletzung " ist sicher nicht kritisch !!!
Genieß den Abend !

Danke das muntert mich ein bisschen auf da ich was Krankheiten angeht immer sehr ängstlich bin und lieber mal öfters zum Arzt gehe und mich abchecken lasse damit ich beruhigt bin und oft ist nichts aber ich denke immer ich habe was 

0

Vorsorge schön & gut , auch wichtig ! Aber bitte ... Das is n Kratzer , lass Luft dran , lass es trocknen , abheilen .... Fertisch .
Wenn es nässt mach einfachen Haushaltszucker drauf , wirkt antibiotisch

1
@ingwer16

Ja ich weiß ist nicht besonders groß aber da es ein bisschen rot ist und entzündet aussieht mache ich mir da ein wenig sorgen. Werde ich mal ausprobieren 

0

Entzündet würde nach der Zeit anders aussehen ....

0

Das ist Eiter. Im Grunde genommen normal. Du solltest am besten ein Pflaster drauf tun. Sollte das in zwei tagen immer noch stark eitern, dann geh zum Artzt

Okay vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall am Montag mal zum Arzt gehen und das abckeken lassen. 

0

Wo is denn da Eiter ? Nirgens ! Luft dran lassen , kein Pflaster drauf !

0

Ne das ist kein Eiter , mit diesem Kratzer muss man auch sicher nicht zum Arzt !

0

Was möchtest Du wissen?