Muss ich mir sorgen machen um mein Erscheinungsbild?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das Mädchen war nur interessiert an dir und hatte das Selbstbewusstsein und den Mut dich anzusprechen. Und wegen soetwas trauen sich viele nicht andere anzusprechen und ärgern sich im Nachhinein.
Denke darüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn du andauernd abgeblitzt wirst, wegen ein paar Kilos "zu viel".
Wer weiß, möglicher Weise war sie ein total nettes Mädchen und jetzt hast du es dir versäumt.
Aber nein, es liegt nicht an deinem Äußerem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
22.07.2016, 18:03

Bei fetten verpasst man gar nichts

0
Kommentar von isabellekn
22.07.2016, 18:49

Seit wann hat das Körpergewicht etwas mit der Person an sich zu tun? Das ist traurig.

1

Na ein gesünderes Selbstbewußtsein als du hatte sie schon mal. Dann solltest du deine Einstellung mal überdenken. Es gibt ein Wort das heißt Toleranz seinen Mitmenschen gegenüber. Vielleicht wollte sie nur plaudern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
22.07.2016, 18:06

Was hat die Frage mit meinem Selbstbewusstsein zu tun?

0

Mit Bild was du von deinem Charakter malst musst du dir eher sorgen um eben diesen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass du da schon den richtigen instinkt zeigst.

jedenfalls ist es so, dass unattraktive frauen oft typen ansprechen, von denen sie glauben, dass die nehmen müssten was sie kriegen. Ein fettes mädchen weiss in der regel, dass sie unattraktiv ist und neigt deshalb zu grösserer offensivität. im allgemeinen gleichen frauen mangelnde attraktivität durch grössere willigkeit aus. allerdings macht das nur gegenüber typen sinn, die nicht die freie auswahl unter attraktiven frauen haben. da besteht dann eine gewisse erhöhte erfolgschance für sie.

letztlich kannst du dieses interesse von unattraktiven an dir nur abwenden, wenn du dich mit attraktiven mädchen umgibst, bzw. du nur zu attraktiven kontakt pflegst. natürlich müssen diese attraktiven mädchen auch interesse an dir zeigen.

das mag dann oberflächlich sein, ist jedoch die brutale wirklichkeit.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was schreibst du da eigentlich?

Sei froh das du angesprochen wurdest!

Wüsste Sie über deinen "Charakter" deine Ansichten Bescheid hätte Sie es bestimmt auch nicht getan!

Unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
21.07.2016, 18:07

Ich kann nunmal nicht mit einem Schild am Rücken rumlaufen "keine fetten".

Ich schreibe mir meine Sorgen von der Seele, danke der Nachfrage. Ich war auch ganz nett zu ihr.

0
Kommentar von Greta1402
21.07.2016, 18:07

Besser könnte ich es nicht sagen !

0
Kommentar von Greta1402
21.07.2016, 18:14

Ich meinte nicht dich ,Trottel!

1
Kommentar von MoritzTanja
21.07.2016, 18:44

😂😂😂😂😂 danke Greta

0

Mach dir da keine Gedanken. Sie hat nun eben, scheinbar im Gegensatz zu dir, ein gesundes Selbstbewusstsein. Obwohl sie dich wahrscheinlich gleich wieder aufgrund deiner Oberflächlichkeit abblitzen gelassen hätte, hättest du ihr die Chance gegeben, dich kennenzulernen. Trotzdem ist es völlig in Ordnung, wenn du äusserliche Vorlieben hast, solange du sie nicht beleidigt hast und aufhörst solch müllige Fragen zu posten.

Schönen Tag und ein gutes Rückerlangen deines Selbstbewussteins :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut das du angesprochen wurdest des heißt du siehst gut aus also mach dir keine Sorgen jeder ist nach seiner Art und Weise Schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
21.07.2016, 18:03

Wenn sich eine dicke traut mich anzusprechen scheine ich ja wohl nach ihrer Auslegung in der gleichen Liga zu sein wie sie.

0

Du bist vielleicht eben fett und dass andere auch mal etwas machen, liegt nicht unter deiner Kontrolle. Es kann auch sein, dass sie gar nicht baggerte und du das nur so gerne wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen musst Du Dir wohl keine machen. Zuweilen gibt es auch --- nunja - unansehliche Mädels mit Schnauze.  Die haben halt Selbstbewusstsein. Dein Erscheinungsbild ist eben nachhaltig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und fette Mädchen können nicht attraktiv sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
21.07.2016, 18:03

Nein ?

0
Kommentar von Greta1402
21.07.2016, 18:07

Natürlich können sie das .

0
Kommentar von Greta1402
21.07.2016, 18:14

Wie schön ,dass ich kein bisschen dick bin .
Deine Meinung teilen nur oberflächliche ,realitätsferne ,von dem Idealbild ins Hirn geschissene Menschen .

0
Kommentar von Greta1402
21.07.2016, 18:16

Doch ,in deinem Fall muss ich das .

0

"...ich bin ja nicht oberflächlich, aber..." DOCH! Bist du! Sieh es ein! Wenn du "dicke Mädchen" als No-Go abstempelst ohne sie zu kennen oder mit ihr ernsthaft kommuniziert hast, bist du oberflächlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
21.07.2016, 18:05

Nein, mir ist die BH größe z.B. egal. Außerdem hatte ich schon weniger hübschen wegen ihrem Charakter. Aber fett ist nunmal fett und geht gar nicht.

0
Kommentar von johannaaap
21.07.2016, 18:06

Das ist oberflächlich. es ist auch nicht schlimm oberflächlich zu sein. aber es ist schlimm es sich selbst nicht einzugestehen

3
Kommentar von Tannibi
21.07.2016, 18:13

Das ist doch Quatsch. Jeder hat das Recht, auch optisch
einen bestimmten Geschmack zu haben. Paare sortieren sich
fast immer nach dem Aussehen.

1

Und wo ist das Problem??

Sei doch froh, dass du von Mädchen angesprochen wirst....da kann sich evtl spontaner Sex ergeben;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
21.07.2016, 18:06

Mit na fetten ?!

0

Wie dick war sie den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
21.07.2016, 18:13

Zwei Sitzplätze breit

0

Fette Mädchen stehen auf dünne Jungs :D keine Angst haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
21.07.2016, 18:02

Ich bin sportlich.

0

Was möchtest Du wissen?