Muss ich mir sorgen machen?://// Pille vergessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich möchte dir keine unnützen bedenken machen, ABER ich habe schon oft gehört das eine frau sogar bis zu 3 monate normal ihre regelblutung hatte, und es deshalb ein schock war als per zufall rausgefunden wurde das sie schwanger sei. es heißt aufjeden fall nicht immer gleich das man automatisch nichts schwanger ist nur weil man seine tage bekommen hat würde dir raten vorsichtshalber einen test zu machen ggfl. bei frauenarzt, der kostet nichts ;) LG :)

dann bist du eh nicht schwanger wenn du deine tage bekommen hast, auch wenns einen tag später war. Hauptsache du hast sie bekommen! besorg dir mal von bipa oder dm einen schnelltest, wenn du nicht gleich zu einem Arzt gehen willst und vielleicht bis zum Termin auch noch warten musst und es dir keine ruhe. diese test in den Drogerien sind zu 99,9 % sicher!!!!

Anuket 02.12.2013, 00:20

dann bist du eh nicht schwanger wenn du deine tage bekommen hast, auch wenns einen tag später war.

Wenn man die Pille nimmt, kann man nicht mehr danach gehen, weil die Blutung eine Abbruchblutung ist, die künstlich hervorgerufen wird. Diese tritt nur dann ein, wenn der Körper keine Hormone mehr bekommt. Man kann schwanger sein und trotzdem die Abbruchblutung bekommen. Wenn der Verdacht da ist, schwanger zu sein, muss man immer einen Schwangerschaftstest machen.

1

wenn du deine tage bekommen hast bezweifle ich das du schwanger bist geh auf nummer sicher und hol dir ein test die kosten 5€ bei kaufland

Anuket 02.12.2013, 00:22

wenn du deine tage bekommen hast bezweifle ich das du schwanger

Dann kennst Du Dich mit der Pille nicht aus. Unter der Pille ist alles künstlich und somit auch die Blutung. Diese tritt nur ein, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt und sagt somit über eine Schwangerschaft gar nichts aus!

0

Nee du bist nicht Schwanger ! Und das die Blutung erst nicht so stark is da mach dir mal keine Sorgen das kommt noch.

Was möchtest Du wissen?