Muss ich mir so etwas gefallen lassen? (bitte weiterlesen!)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls vorhanden würde ich zum Schulsozalarbeiter gehen ansonsten zum Direktor. Das geht ja echt mal garnicht. Viel Glück.

Sag ihr doch mal, dass sie nicht das Recht hat, dich in deinen Grundrechten als Mensch einzuschränken, und dass du bei erneutem Vorfall eine Anzeige erstattest.

Eine Lehrkraft darf einem Schüler nicht sagen ''Wieso lebst du eigendlich kannst ja doch nichts..'' Erzähl es deinen Eltern und wenn sie dir nicht glauben hol dir einen Beweis, nimm den Ton auf während dem unterricht und zeige es deinem Vertrauenslehrer. Denn: Du musst selbst wissen wie du dich schminkst und anziehst, das geht die Lehrer nichts an, das gehört zu deiner Privatsaphäre. Viel Glück!!!!

Du musst sie ja wirklich sehr stark provozieren wenn sie so etwas sagt. Natürlich hat sie sich da gehörig im Ton vergriffen, aber überlege doch mal woher ihre Meinung kommt! Denkt sie sich solche Vorwürfe einfach aus, oder trägst du nicht etwa sehr dazu bei?

Du musst nur die Schulleitung erwähnen und schon ist sie still.

Geh zum direktor lass dir sowas nicht gefallen

Netter Versuch. -.- Als ob ne Lehrerin so mit ihren Schülerinnen rede würde!

Was netter Versuch????? Warum sollte ich mir sowas ausdenken????

0
@Lisa2512

Weil KEINE Lehrerin SO mit ihren Schülerinnen reden würde! So eine Ausdrucksweise würden Lehrerinnen NIE an den Tag legen!

0

Du glaubst doch wohl nicht wirklich das Lehrer soetwas nie machen würden oder?

0
@Amberfay

Alter in welchen Jahrhundert lebst du bitte? Glaubst du etwa ich denk mir das aus? ja sory tut mir leid ich hab JA NICHTS BESSERES zu tun als mir da so ne Story auszudenken!!!!!!

0
@Amberfay

Ganz ehrlich???? Solche Ausrücke verwenden nur Mädels in deinem Alter! Welche Lehrerin würde ihre Schülerin als Drogenjunky bezeichen oder als schlampig??? Sorry aber sowas hab ich noch nie gehört! Ausserdem wenn das nicht stimmt ist das RUFSCHÄDIGUNG bzw ÜBLE NACHREDE!

0
@Bluffer79
Alter in welchen Jahrhundert lebst du bitte?

Allein schon wegen dem Ton den du HIER anschlägst! Passt zu dem was deine Lehrerin angeblich zu dir gesagt haben soll!

0
@Bluffer79

Wenn du meinst..

Stimmt zwar nicht was du sagst aber egal mir egal was son alter sack von mir denkt! (!)

0
@Lisa2512
was son alter sack von mir

Jetzt hast du selbst verraten. ;-) Das ist der gleiche Ton den deine Lehrerin angeblich verwendet haben soll. ;-) Und ausserdem..... Ich bin eine Frau und 32!!! Mässige deinen Ton und wenn du dich so in der Schule verhälst wundert mich gar nichts mehr! Erst 13 aber frech wie sonst was!!

0

Benimm dich einfach anständig.

Was möchtest Du wissen?