Muss ich mir jetzt sorgen machen wegen sowas?

8 Antworten

Clever ist anders aber denke nicht dass dir da was passiert und mach am besten nicht noch eine Frage dazu auf :)

Ach das kümmert uns net. Du solltest Dir aber darüber klar sein das die Produzentenfirma u GEMA ihre eigenen techn Möglichkeiten haben . Verbreite Kopien ja nicht weiter u kopieren schränke das ein . Erst vor kurzem war es wg Jahrelangen kopieren zu einem Prozess gekommen glaube mehrere junge Leute • hohe Geldstrafen .

Es ist natürlich illegal aber ich denke nicht ,dass irgendwelche die Polizei darauf aufmerksam machen würden geschweige denn diese sich darum kümmern würde.

Samsung A3 (2017) startet andauernd neu?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, dass sich nicht lösen lässt. Mein Samsung A3 (2017) startet sich seit einigen Tagen immer wieder neu, ohne dass ich es anfasse. Ich hab das Handy noch relativ neu und Apps nur aus dem PlayStore heruntergeladen. Die letzten Apps, die ich mir heruntergeladen habe, waren Pinterest und Tumblr. Ich war auch auf keinen Seiten, die unseriös sind. Im Internet habe ich bereits geguckt, aber es hat nichts geholfen. Ich habe schon mein Handy mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, meine kompletten Datein durchgeschaut und ADB ausprobiert (bin leider nach mehreren Versuchen gescheitert) Nach dem letzten Mal zurücksetzen habe ich nur Whatsapp, Snapchat und ein seriöses Spiel heruntergeladen. Das Problem bleibt. Hat jemand eine Idee, woran das sonst liegen könnte? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?