Muss ich mir jetzt sorgen machen um meim Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beschriebene Problem ensteht meistens durch Softwarefehler oder durch einen defekten Akku der auf den Prozessor drückt.Jedoch würde bei einem defekten Akku der Fehler nicht von selbst verschwinden.Als erstes also Akku kontrolle, bei fest verbauten ist es schwierig da erkennt man höchstens ob er aufgebläht ist und das sieht man am Display z.b. wenn es sich wölbt (nicht die scheibe nur das lcd) oder sich die verklebten ränder des handys lösen. wenn das unauffällig ist musst du dir erstmal keine sorgen machen was den akku angeht.wenn du in letzter zeit eine software aktualisierung hattest kann das problem damit tatsächlich von selbst verschwunden sein. ansonsten mal schauen unter geräteinfo ob eins zur Verfügung steht. wenn dir dein handy in letzter zeit nicht ins wasser gefallen ist kann es auch kein korussions schaden sein.ich würde einfach abwarten.wenn es wieder spinnt einfach mal auf werkseinstellung setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, irgendwas wird kaputt sein und dass der Fehler jetzt nicht mehr auftritt ist unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnDesSatan666
26.11.2016, 06:55

es ist mein ernst !! das ist auf einmal alles wieder normal !!

0
Kommentar von GravityZero
26.11.2016, 07:09

Und? Das heißt nicht dass es so bleibt.

0

Du solltest dir Sorgen um Deine Familie, Freunde , Mitmenschen und um dich selber machen, wenn nötig, aber nicht um dein Handy!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnDesSatan666
26.11.2016, 07:07

ja ich meine auch nur ob das normal ist

0
Kommentar von SohnDesSatan666
26.11.2016, 07:13

ich meinte das mit meinem handy...

1

Was möchtest Du wissen?