Muss ich mir Gedanken um mein Gewicht machen das ich zu schwer bin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel ist es definitiv nicht! Du kannst deinen bmi bei Google ausrechnen lassen und der wird dir auch sagen das du Normalgewichtig bist. Wenn du dich unwohl fühlst, dann ernähre dich gesund und mache Sport. Alles gute 😊

Mach dir keine Sorgen um dein Gewicht! Du hast tolles Normalgewicht.

Wenn dir dein Körper nicht gefällt, dann kannst du versuchen ein bisschen Sport zu treiben. Ein paar Muskeln lassen den Körper gleich ganz anders wirken.

damals war das genauso bei mir ein bisschen weniger aber demnach kann ich dir sagen, das sah ziemlich dünn aus 🤔 also nein du bist definitiv nicht übergewichtig

Das ist eher zu wenig, als zu viel. Rede dir keinen Blödsinn ein

166 cm - 60 kg - Normalgewicht

166 cm - 54 kg - Idealgewicht

Aufpassen, auf keinen Fall dünner werden.

Was möchtest Du wissen?