muss ich mir Gedanken machen?! (Freund und Kollege )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das musst du doch wissen! aber eigentlich fängt man nichts mit dem freund von seinem freund an gelle ;)

Hallo Depriimaus,

zu aller erst wäre es echt super, wenn du den Text vorher überprüft hättest und normale Sätze mit Satzzeichen wie Kommas verwendest.

Nur weil man gut mit jemandem versteht bedeutet es nicht gleich, dass man Gefühle für ihn hat. Es kann natürlich sein, dass er etwas für dich empfindet. Aber nur weil dein Freund zu dem Zeitpunkt dir keine Beachtung geschenkt hat, heißt es doch nicht, dass du dich direkt nach einem anderen Kerl umsehen brauchst?!

Am besten ist, du sprichst mit deinem Freund, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Anschließend kannst du weiter schauen.

LG Andi

Ich finde da sollte sich eher dein Freund gedanken machen...

Was möchtest Du wissen?