Muss ich mir gedanken machen diabetes zu bekommen bei meiner Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen sind von Natur aus keine Omnivore, keine Carnivore, sondern Starchivore (Pflanzenesser, Starch = Stärke), eine westlich orientierte Ernährung (mit viel Fleisch/Fisch, Fett, Milch, Käse, Eier, Limonaden, etc) führt über die Jahre zum Diabetes Typ 2, dieser wird immer öfter auch bei Kindern/Jugentlichen festgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man dir so nicht beantwortet, jeder körper ist anders, ist ja beim rauchen genauso, manche werden trotz rauchen 90, andere sterben mit 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

um ehrlich zu sein, würde ich an deiner Stelle nicht über eine solche Plattform Rat suchen. Immerhin geht es hier um deine Gesundheit. Ich rate dir daher deinen Hausarzt aufzusuchen und diesen um Rat zu bitte. Dieser kann dir, schon allein, weil er dich auch gesundheitlich untersuchen kann, einen wesentlich besseren Rat geben und dich uU auch zu einer Ernährungsberatung weitervermitteln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?