Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen, oder bin ich krankhaft eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja dass man da mal so einen kleinen Krampf im Herz hat wenn man das siejt ist doch normal. Ich glaub das hat jeder wenn man seinen partner liebt und ihn nicht verlieren möchte. Und wenn es dann auch noch jemand ist den man selbst als sehr attraktiv ausmacht macht man sich natürlich noch mehr sorgen die meist jedoch unbegründet sind. Krankhaft würde es jetzt nur werden wenn du ihm eine Szene machst und wirklich Wut in dir hast deswegen oder extrem tiefe Trauer. Wenn dz jedoch nur bisschen Unwohlsein dabei hast finde ixh das normal is bei mir nixh anders. Ich schiebe den Gedanken dann aber meist ganz schnell weg und denke an Dinge die er gedagt oder getan hat die einfsch belegen dass er nur mich liebt. Und zu ihm was sagen würde ich in so einer Situation nicht denn es hat wirklixh null Aussage Kraft und wirkt nur komisch. Wenn es jedoch öfter vorkommt und du merkst dass er mit ihr mehr Kontakt hat dann würde ich da doch etwas nachhaken aber keine angst krankhaft bist du nich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?