Muss ich mir ernste sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Mädchen lassen meist illegale Abtreibungen in Osteuropa vornehmen, mehrere Männer ungeschützt am Tag. Rechne dir mal aus, was da hygienisch abgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du innerhalb der nächsten 3-6 wochen grippeähnliche symptome hast kannst du dir gedanken über aids/hiv machen. Richtig Testen geht glaub ich erst nach 3 monaten. Wäre dir die einsicht gleich nach dem sex gekommen hättest du diese pep kur machen können um das risiko nochmal zu senken. 

Ohne Kondom kannst du dich immer anstecken. Ich hoffe zwar das eine Prostituierte regelmäßig zum Arzt geht und sich testen lässt aber sicher kann man sich da nie sein. Geh mal zum Arzt und mach einen Test :)

Micky34849 21.08.2016, 16:55

ich kann ja erst in 6 wochen zum arzt :/

0
Alex92fromHell 21.08.2016, 17:13

dann sprich einmal kurz mit ihr, schreib ihr eine SMS oder Email das du vergessen hast sie zu fragen ob sie gegen die gängigen Krankheiten getestet wurde :)

0
Micky34849 21.08.2016, 17:16

wurde sie zu 100% meint sie zu mir

0
Alex92fromHell 21.08.2016, 19:09

dann mach dir keine Sorgen und geh in 2 Monaten zum Arzt und mach einen Test um sicher zu gehen :)

0

Natürlich kannst Du dich mit irgendeiner Krankheit infiziert haben, was denkst Du denn? Das ist ja gerade der Zweck von Gummis - sich vor sowas zu schützen.So ganz verstehe ich deine Reue auch gerade nicht, das Risiko kennt man doch?!

Wie kann man so beläppert sein und ohne Schutz ins Bordell gehen?!
Weisst du wie viele unhygienische Typen sich da rumtreiben? Weisst du, wie viele ohne Kondom wollen, wie du?
Und das in Zeiten von Aids.
Die meisten Frauen sind junge Mädchen aus dem Ausland, die kaum Ahnung von Schutz haben, geschweige denn in Deutschland krankenversichert sind.

Frauenärzte verdienen gutes Geld mit der Behandlung der Partnerinnen von Puffgängern, die auch gerne ihre Frauen mit allerlei anstecken.
So, hier mal eine aufklärende Info:

Bakterielle Vaginose
Chlamydien
Dellwarzen (Mollusken)
Feigwarzen
Filzläuse (Schamläuse)
Granuloma inguinale
Hepatitis B
Herpes genitalis
Herpes
HIV-Infektion und AIDS
Krätze
Lymphogranuloma venereum
Pilz-Infektion am Penis
Scheidenpilz
Syphilis (Lues venerea)
Trichomondaden
Tripper (Gonorrhoe)
Ulcus molle
Ureaplasma urealyticum
Zytomegalie

Sieh zu, dass du deiner Partnerin da nichts weitergibst, wenn etwas da ist.

Hi Mickey,

lang nichts von dir gehört und wieder eine HIV Frage. Wenn du Angst hast, warum gehst du dann zu einer Prostituierten?

Nutze ein Kondom und gut ist. Ohne Kondom besteht immer ein Risiko, da man nie weiß ob die Frau HIV hat oder nicht. 

Gruß

eure Maxie

Die Gedanken kommen recht spät meinst Du nicht? Naja jeder weiß, dass man sich ohne Verhütung mit vielen Krankheiten anstecken kann. Du weißt ja nicht, ob sie etwas hatte.

Micky34849 21.08.2016, 16:57

es war auch sehr dumm ich sage ja nichts. sie hat aber mit voller überzeugung gezeigt, sie wäre clean was das angeht. als ich sie nach krankheiten fragte, meinte sie wenn du angst hast nehmen wir ein kondom. sie hat sich verletzt gefühlt. deswegen dacht ich ach da kann eh nix sein

0
dergruenebaum 21.08.2016, 16:59
@Micky34849

Ja bei sowas nicht denken...also denken schon..aber nicht auf ein Kondom verzichten, weil sie verletzt schien. Abgesehen davon müsste sie diese Frage verstehen.

0
Micky34849 21.08.2016, 17:18

stimmt schon. aber jemand der das im netz anbietet ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht angesteckt. denn sie weis was sie macht oder nicht?? ich weis echt nicht

0

Wenn du ein Kondom benutzt hast ist es eher unwahrscheinlich

Micky34849 21.08.2016, 16:50

hab ich nicht

0

geh einfach zum Arzt, wenn du es ohne Kondom getan hast.

metbaer 21.08.2016, 16:53

Naja, HIV-Test macht ja frühestens nach 6 Wochen erst Sinn. 

1

Was möchtest Du wissen?