Muss ich mir ernste Gedanken machen wenn ich des öfteren Pickel an der Scheide bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach zum FA, anstatt hier Vermutungen aufstellen zu lassen und unsicher zu sein. Zum FA gehen schadet ganz sicher nicht. Nicht hingehen schadet eventuell schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandababy0815
18.05.2016, 10:25

Bis die immer ein Termin frei haben...😅😂

0
Kommentar von mike0022
18.05.2016, 10:27

Es ist dringend und du machst dir Sorgen. Da sagen die nicht "Oh, warte mal 4 Monate, wenn du dann noch lebst, bekommste nen Termin." N bisschen an Telefon rum heulen, dann klappt das recht schnell.

0
Kommentar von Pandababy0815
18.05.2016, 23:25

😂😂 ok ich Versuchs mal danke

0
Kommentar von mike0022
18.05.2016, 23:27

Der Tipp ist aber nicht von mir. Mein Weibchen saß neben mir, als ich die Frage gelesen hab. :D

0

Ich würde liebe3 mal zum Frauenarzt gehen, nur damit er das durchcheckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen Sie einen Arzt, um sicherzustellen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?