MUss ich mir eine wurmkur von tierarzt holen oder kann ich mir einen aus einem geschäft holen für..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Wurmkur bekommst du nur noch beim Tierarzt, ist wahrscheinlich auch besser so, da bekommst du automatisch da Richtige für dein Kätzchen.

soetwas holt man sich natürlich vom tierarzt, schon allein die zusammensetzung des medikamentes ist wichtig, da offtmal nur bindemittel mitverkauft werden bei den freiverkäuflichen mitteln.eingabe ist auch einfach und wird erklärt.

da geb ich meiner Vorschreiberin minnchen1 recht,der Tierarzt weis was für so kleine Katzen das richtige ist,es kann sein das er eine vollmacht von deiner Mutter/Vater braucht du bist erst 15 Jahre wie du schreibst

Gehe einfach zum Tierartzt und hol das Wurmmittel,du musst gar nicht die Katze mitnehmen,sag einfach die Mieze verträgt die Autofahrt nicht. : )

Ich rate Sie Dir vom Tierarzt zu holen kostet 6 Euro .. also ist nicht die WElt...

Ich nehme an die muß dir der Tierarzt schreiben.Meine Nachbarin ihr Hund hatte auch einen Wurm der arme kerl ist grad mal 3 Monate alt,und hatte es nur vom Tierarzt bekommen.

Geh einfach zum Tierarzt, dauert nicht lange, mußt ja nicht in die Sprechstunde. Da bist Du sicher.

du sollst zum Tierartzt gehen Wuermen sind gefaehrlich!

Was möchtest Du wissen?