Muss ich mir das von einem Busfahrer gefallen lassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keinen Busfahrer, der nicht so drauf ist. :D Die sind alle so. ^^ Von daher gäbe es keinen Norm von dem er abweichen würde.

MfG Lenny

ich hab mal mein ticket vergessen und ehrlich gesagt hab ich versucht mich einfach so in den bus zu schleichen!! der busfahrer wollte aber mein ticket sehen und ich hatte kein geld um mir eins zu kaufen!! aber eigl hab ich ein festes ticket bei der stadt für das meine eltern jeden monat geld bezahlen und weil ich noch ein kind bin hätte mich der busfahrer eigentlich mitnehmen MÜSSEN was er aber nich gemacht hat!!!!! der hat mich so doll angeschrieen und beleidigt das ich aus dem bus gerannt bin und fast angefangen hab zu weinen!! der war RICHTIG doof!!! also ich kann dir nur zustimmen das busfahrer das allerletztes sind! ich stand auch mal mit ner freundin an der ampel und wir haben unserem bus zugerufen das er warten soll der stand halt grad an ner bushaltestelle und diese busfahrerin is losgefahren, hat uns grinsend zugewunken und und den mittelfinger gezeigt! in der nächsten sekunde is dann die ampel auf grün gesprungen! die sind richtig gemein alle deswegen mag ich auch kein busfahren :(

Er unterschreibt ein vertrag wo drin steht inetwar das drin steht: Das er jeden Kunden gleich behandeln muss ... blabla und immer freundlich bleiben muss. Wenn du die Linie, Tag & Uhrzeit noch kennst würde ich mich beschwären (ambesten zeugin also deine Freundin mitnehmen) Gruß Cyberklobs.

Kann ich mit meiner Busfahrkarte (Schülerkarte) in den Ferien wegfahren?

Also mit meiner Schülerfahrkarte will ich in den Ferien wegfahren (23.12.09) . Darf ich in den Ferien damit nicht fahren oder gillt das in den Ferien auch die Karte. Niedersachsen!!

...zur Frage

Warum darf man als Familienmitglied nicht im Krankentransport mitfahren?

Hallo,

als ich für meine Mutter einen Krankenwagen gerufen habe, wollte ich mit ins Krankenhaus fahren - verständlich. Die "netten" Herrschaften meinten, ich soll mal ganz locker bleiben und in aller Ruhe mit der Straßenbahn hinterher fahren. Als ich nach der Begründung gefragt habe, weshalb ich nicht mitfahren dürfe, wurde es aus "versicherungstechnischen Gründen", begründet. Stimmt das? Und warum sind viele Krankenpfleger so unsensibel? Ich war nicht mal ansatzweise hysterisch und bin ganz ruhig geblieben, man macht sich doch aber Sorgen.

Vielleicht kennt sich jemand mit Versicherungen aus und kann mir darauf eine verständliche Antwort geben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

kann ich mit ner hvv karte nach trittau fahren

Kann ich mit einer HVV Karte, welche ich in Hamburg gekauft habe (5,90 €), nach Trittau fahren? Hat einer eine Ahnung?

...zur Frage

Busfahrer erwischt abgelaufene Busfahrkarte. Konsequenzen?

Hallo,

Ich habe heute dem Busfahrer versehentlich meine Jahreskarte (mit Bild und Name, etc) vorgezeigt, die bereits seit einem Monat abgelaufen ist.

Er hat mich beim Vorbeilaufen aufgefangen, mir die Karte aus der Hand gerissen und es Beiseite gelegt. Ich bin dann natürlich wieder aus dem Bus ausgestiegen und bin zu Fuß an mein Ziel.

Mit welchen Folgen muss ich denn jetzt rechnen? Anzeige? Geldstrafe? Harmloseres? Schlimmeres?

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?