Muss ich mir da Gedanken drüber machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir da keine sorgen, die Polizei würde dich niemals als User anschreiben. Das würde alles über e-bay ablaufen und du würdest wohl eine Email oder Post bekommen. Ausserdem verkaufst du ja keine Raubkopien, also keine Sorge und einfach ignorieren oder den User an e-bay melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, waren es nun Kopien oder nicht?
ps: Nein, das ist bestimmt nicht die Polizei gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitchi92
27.02.2017, 10:41

Nein das waren keine kopien das waren welche aus england. Auf englisch hald. Und die haben hald andere boxen als in deutschland. Dort gibts auch die filme die was hier nicht gibt. Ich würde doch niemals kopien verkaufen bin doch nicht kriminell

0

Was möchtest Du wissen?