Muss ich mir bei einem Steam 2. Account(auf dem selben rechner) muss ich mir dann CS Go nochmal downloaden?

3 Antworten

Du musst es dir nochmal kaufen, aber da es auf deiner Festplatte schon drauf ist sollte Steam das erkennen und wird es nicht neu downloaden!

Wenn der andere Account auch CS:GO hat. dann brauchst du es nicht noch einmal installieren.

Nein aber kaufen

2 mal cs go auf einem pc?

ich und ein paar freunde haben vor uns einen neuen steamAccount zu machen und dort cs go zu kaufen wir haben bereits schon einen Account bei steam mit cs go doch wir kriegen sehr oft eine 7 tage sperre deswegen. nun meine Frage würde das klappen? und wenn ja müsste ich es dann immer wieder neu runter laden?

...zur Frage

Wichtig! Wie kann ich mich wieder auf Instagram einloggen? Es geht seit mehreren Tagen nicht mehr.

Hallo! :)

Ich habe ein Problem: Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in meinen anderen Account einloggen.

Ich habe die App gelöscht und komme in den Account rein, nicht aber in den anderen. Ich verstehe das nicht, habe auch das Handy aus und an geschaltet und die App wieder gelöscht und neuinstalliert. Da ist das gleiche Spiel nochmal. :(

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

CS:GO Marktplatz gesperrt,wegen Steam Passwort ändern?

Stimmt das,dass wenn man sein Steam Passwort ändert,dass man dann auf dem cs go Marktplatz gesperrt is'?Kann man nich' der der dich cs go gekauft hat sein Passwort sagen ich downloaden es mir auf meinen PC OHNE das was bei seinem Account in cs go passiert?

...zur Frage

Wie kann ich einen cs go smurf account erstellen?

Wie kann ich einen csgo ( mit steam) einen smurf erstellen ohne Geld aus zugeben ich kenne die Taktik mit dem steam und Familie aktivieren aber bei mir steht da trozdem das ich das kaufen soll

...zur Frage

Bei Steam alle spiele weg?

Ich habe mein PC neu aufgesetzt und habe mir Steam Installiert und mich angemeldet. Aber meine Ganzen spiele sind weg. Ist das Normal? kann das daran liegen, dass ich bei CS GO meinen Namen geändert habe und nun irgendwie einen neuen account habe?

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?