Muss ich mir Angst um meine Sachen machen?

5 Antworten

Ihr könnt euch einen Hund anschaffen, der Belt sofort los wenn jemand ums Haus schleicht. Wenn das nicht geht, kannst du dir die Kripo nach Hause bestellen und Sie prüfen die Sicherheit der Türen und Fenster und geben Ratschläge, wie du alles besser absichern kannst. Wenn du das erledigt hast kannst du wieder gut schlafen.

Das funktioniert wirklich, ich hab das auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hörst du manchmal sowas wie ein Klopfen oder glücken, an den Wänden, dann kann es vielleicht die Heizung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege dir doch mal, ob es für dich Sinn macht, eine psychologische Beratung/Begleitung in Anspruch zu nehmen, bevor sich eine Angststörung manifestiert.

Zu spät.
Sie hat ja schon mindestens eine Therapie hinter sich. Hat nicht geholfen, also warum weitersuchen...

0
@sirigel

Sind ihre eigenen Worte.
Diese und ähnliche Fragen stellt littlenachogirl regelmäßig. Aber sobald sie selbst die Initiative ergreifen muss, kommt nichts mehr. Man kann hier Ratschläge geben, wie man will. Im Endeffekt sind immer "die Anderen" Schuld.

0
@Jekanadar

Danke, ich lese auch die Fragen der User. Manchmal braucht es häufigere Ansprachen.....

0

Das passt irgendwie nicht damit zusammen, sein Zimmer auf Youtube zu präsentieren.

Aber ganz ehrlich: Was bitte sollen Einbrecher mit deinem Grundschulzeug? Ich hab noch einen Einbrecher ein breducktes Kissen klauen sehen oder dass sie noch schnell ein paar Stofftiere oder Figuren eingepackt haben...

Ich hoffe du hast dich ein bisschen erschreckt und gibst nicht mehr so viele Dinge im Internet preis... DAS ist wirklich gefährlich.

1

😂😂😂😂😂😂😂

0

Du leidest an einer Angststörung und Paranoia, der Arzt könnte freilich Abhilfe schaffen

Was möchtest Du wissen?