Muss ich mir Angst machen wenn meine nippeln weh tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du sehr leicht herausfinden. Du kannst fürs erste einen Schwangerschaftstest in der Drogerie oder der Apotheke besorgen. Sollte der Test positiv ausfallen, auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen.

Hi! Der einzig sinnvolle Rat kann doch nur lauten entweder Schwangerschaftstest und/ oder ab zum Frauenarzt ... !

Was sollen wir Dir hier denn sonst raten? Dass Du vielleicht Angst vor dem Ergebnis hast kann ich mir vorstellen aber Dir bringt doch jetzt nur eine gesicherte Aussage was und die möglichst schnell damit Du noch alle Optionen prüfen kannst. Und Du wirst sehr erleichtert sein falls es doch blinder Alarm ist und nicht noch Tagelang die Kommentare hier verdauen. Ab zur Apotheke oder zum Arzt. Alles Gute! Gruss

Was möchtest Du wissen?