Muss ich mich schämen wenn ich andere Musik höre wie andere?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

kommt drauf an was du hörst.. metal oder buddhistiche gesänge sind ja noch okay aber anderes... und außerdem du musst dich für gar nichts schämen sondern sei einfach so wie du bist

Warum? jeder hat seinen eigenen Geschmack.Der eine steht auf Volksmusik der ander eben auf Pop und der Nächste auf Schlager.Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.Ich bin fast 44 und stehe nicht auf Volksmusik oder Schlager sondern auf Rock und Pop.

Nein, wie alt bist du denn und was für Musik hörst du denn, wenn ich fragen darf? Mit 13 habe ich z.B. auch angefangen andere Musik zu hören als ein paar von meinen Freundinnen und die fanden das nicht so toll, war mir aber relativ egal.

Natürlich nicht. Jedem das seine.. In der Schule fanden sie auch schräg das ich Rock n Roll und Country Music gehört haben.

Ich liebe meine bf in allen hinsichten. Nur nicht in der was sie für Musik hört. Sie wird von andern beeinflusst und hört nurnoch Techno ,, bum bum bum,, is doch immer das gleixhe. Lass dich nicht von andern beeinflussen , sei wie du bist. Glaub mir so finden dich auxh sicherlicher mehr Leute symphatisch. Weil du anders bist.

Nein! höre auch andere Musik als die mesten (eher so punk-rock und so).

Ist mir egal wenn die anderen das nicht mögen, ich höte die Musik, die ich mag!

Und das solltest du auch tun.

nein musst du nicht. es ist ein zeichen von stärke wenn du nicht hörst was andere hören :) ich hab auch erst mit 14 angefangen einen eigenen musikgeschmack zu entwickeln ;)

hoffe ich konnte dir helfen

mfg MU

Nein, du musst dich nicht rechtfertigen. Jeder hat unterschiedliche Interessen

warum solltest Du Dich dafür schämen ??? jeder soll die Musik hören, die einem gefällt ! Was denkste, wie oft mich manche Leute für ballaballa halten, wenn ich z.B. diesen Song hier anhöre (mir ist das aber boogey ) :

nein musst du nicht, du kannst stolz auf dich sein dass du kein so ein mainstreamer bist!

nein,ich höre auch andere musik als die leute aus meiner klasse. ich liebe musical, und andere hören lieber hip hop oder sowas (;

Nö, wieso das denn? Wäre ja langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hätte. Nicht auszudenken. Steh doch zu deinen Musikvorlieben. Und Individualisten sind gefragt, nicht die Masse! Viel Spass noch!

nein, es sein denn du hörst Schlager, volkstümmliche Musik oder Techno

genau, vom Moik besessen...

0

du hörst blues ich liebe dich 😁

0

ne ich hör auch hiphop und meine freunde sind chartbitches oder hörn metall

Nein du musst dich nicht schämen.

Nein, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Nein musst du nicht

ähh nein.... jeder hat doch einen anderen geschmack... der eine hört z.b. hip hop und der andere hört z.b. metall XD... is doch egal.

ja, sowas geht gar nicht

genau, und alle müssen in Zukunft mit den selben Klamotten rumlaufen. Nach Möglichkeit nach Art Schuluniform ;-)))

0
@gaertnerin

Da hat sie den Nagel versenkt... so was ähnliches wollte ich gerade schreiben.

0

Solange du nicht Justin Bieber oder Lady Gaga hörst ist das kein Problem :)

Was möchtest Du wissen?