Muss ich mich schämen? Was denkt das Mädchen/Frau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!
Also ich kann Dich beruhigen - ich bin auch beschnitten, und ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht - gerade der Umstand, dass ich beschnitten bin, hat immer wieder für viel Erregung gesorgt, weil die Eichel ja freiliegt, und auch beim Oralverkehr wurde das als positiv empfunden ... ;)
Und eine Freundin, die Dich dann vielleicht verlässt, weil Du beschnitten bist, ist es sowieso nicht wert, dass man lange über sie nachdenkt oder ihr nachtrauert ... :)
Also keine Scheu, alles ist gut ... :)

normalerweise müsste deine zukünftige freundin dich in der beziehung lieben und wenn sie es wirklich tut dann müsste es ihr eigentlich egal sein...

Hi,

keine Angst, ich bin auch beschnitten, und hatte schon eine Freundin. Der hat das nicht ausgemacht.

Ich bin auch beschnitten und meine Freundinnen fanden es eher schön das die Eichel direkt sieht.

Vielleicht findet sie es ja auch viel besser. Meiner Meinung nach ist es hygienischer,wenn Mann beschnitten ist.

Ach was, so Schlimm ist sowas nicht, wenn sie es nicht akzeptiert ist sie nh bl*de Kuh

Naja, mach dir da kein Kopf drüber.

Was möchtest Du wissen?