Muss ich mich Rasieren?Oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Mensch muss sich rasieren - auch an den Beinen und intim ncht.

Die Körperhaare werden nicht unendlich lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 17:16

Wie hoch ist die Chance, dass Haare einwachsen?, od. wird mir das nicht passieren?

0

Die werden doch nicht mega lang, die bleiben normal lang wie auf den Armen(Aber die meisten nicht mal so lang). Ich würde abwarten und gucken wie sie wachsen und wenns dir nicht gefällt kannst du die ja wegrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 17:19

Kann es passieren das Haare unter der Haut wachsen?

0

Mit 16 kannst du sie ruhig wachsen lassen (Pupertät). Du wirst bestimmt

nicht wie ein Affe aussehen. Warte erstmal ab u. unternimm nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 17:17

Wie hoch wäre die Chance wenn ich mich rasiere dass sich die Haare unter der Haut wachsen?

0

Die werde nicht "ultra" lang! Hast du noch nie eine nackte Männerbrust gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 17:07

Nicht wirklich hilfreich aber danke

0

Ist doch kein Problem, wenn es dich irgendwann stört kannst du sie ja immernoch abrasieren... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 16:59

Bein und Intim mach ich ja auch nur weil es ultra juckt wenn ich schwitze

0
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 17:18

Und ich hab davon gehört das man irgendetwas extremes bekommen kann wenn sich Haare unter deiner Haut weiterwachsen

0

Bei einer rasur schneidest du die dünnen haare ab, und danach wachsen dickere.ich würde dir vom rasieren abraten.außer im intim bereicht natürlich.

Es gibt viele alternativen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 17:02

Beine zu spät war zu voreilig, das Coole aber ist, diese Community ist extrem nett, als ich die Rasur googelte kamen wieder voll viele nichtswissende leute die einem nur angst machten

0
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 17:03

aber hier bei Gutefrage.net gibt es kaum dumme leute, und vorallem keine die einem Angst machen wollen

0
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 17:15

merk ich statt Rasur habens rasieren gemacht und statt Mann haben die es sofort zu Männer gemacht, also die #tags meine ich

0

Was möchtest Du wissen?