Muss ich mich mit meinem Lippenfältchen abfinden?

10 Antworten

Na eine OP halte ich aber für übertrieben. So was kann man doch heutzutage schon anders wegbekommen. Allerdings war mein Weg auch ein schwieriger und habe vieles ausgetestet und wenig hat was gebracht. Nehme nun das Hyaluron-forte-Konzentrat und kann es fast nicht glauben, aber meine Lippenfältchen sind schon jetzt nach kurzer Anwendung auf dem Rückzug. Nehme es allerdings auch erst ne Woche. Aber das spricht ja für das Mittel. Ich hab das übrigens auch bestellt bei beauty-wellness-bochum. Dazu noch eine Hyaluron-Augenpflege, weil meine Augen auch nicht besonders gut ausgesehen haben. Muss aber laut Beratung vorher das Hyaluron-forte-Konzentrat auch an den Augen cremen und darüber die Augenpflege. Hoffe, ich konnte helfen.

Meine Lippenfältchen habe ich mit dem Hyaluron-forte-Konzentrat komplett eliminiert. Nehme es ca. 3 Monate und hatte nach 10 Tagen erste Ergebnisse. Die Lippenpartie und um den Mund herum wurde es viel glatter. Jetzt ist gar nichts mehr zu sehen von den ollen Falten. Habe es bestellt bei beauty-wellness-bochum und hatte auch ne gute Beratung, da ich dort angerufen habe. Für mich nix anderes mehr!

Lippenfältchen können auch ohne Botox reduziert werden, in dem du gezielt den Oberlippen-Muskel trainierst, der dann voller wird, die Falten flacher macht und die Lippe voller aussehen lässt. Mit dem Lipcoach (www.lipcoach.com) wird das mit morgens und abends je 2 Minuten eine relativ einfache Sache - muss man nur regelmässig machen. Nichts gibt es geschenkt ...

wann geht herpes weg und wie beschleunigt man es?

Hab zum aller ersten mal in meinem Leben Herpes blässchen auf meiner Lippe bekommen ziemlich klein und nicht viele eigentlich nur 1 oder 2.

Wie lange dauert es bis es weggeht? und wie beschleunige ich es? an sich ist es mir eigentlich egal nur ist etwas wichtig das es weggeht am besten so schnell wie möglich.

Also wie lange dauert es bis es von sich selber aus weggeht und geht es überhaut von sich selber aus weg. Und wie kann ich es schneller wegbekommen.

...zur Frage

Länge des Krankenhausaufenthalts nach einer Wirbelsäulen-OP (und viele anderen dringenden Fragen)?

Hallo alle zusammen,

ich muss es dringend wissen: Wie lange darf man nach einer Wirbelsäulen-OP im Krankenhaus bleiben? speziell nach einer OP, bei der vielleicht nicht alles glatt läuft und man auf den Rollstuhl angewiesen ist? Wird man nach einer Woche nach Hause geschickt? auch als Querschnittsgelähmter? und was dann? muss sich nicht daran eine Reha-Maßnahme anschließen o.ä.? Wo wird man am besten beraten außer der sog. Sozialschwester im KH?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie trainiert man, um besser Schläge aushalten zu können z.B: im Gesicht oder in der Magengegend?

Gibt es da irgendwelche "Tricks" außer sich von jemanden schlagen zu lassen und sich daran zu gewöhnen?

...zur Frage

Blutbläschen an der Unterlippe?

Hi Leute,

ich habe sei etwa einem Jahr eine kleine Blase an der Unterlippe. Es ist definitiv so ein Blutstaubläschen (oder wie das heißt) und kein Herpes. Das weiß ich da ich bereits beim Arzt war. Das war vor circa einem Monat dieser meinte auch das würde von alleine mit der Zeit weggehen. Ich habe es aber wie gesagt seit nem Jahr. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was passiert bei einer Krampfader OP?

Hallo, Ich habe Krampfadern am linken Hoden, Ich war beim Urologen und der bestätigte diese Aussage! Da diese in letzter Zeit dicker geworden sind , sagte er mir eine OP wird wohl unausweichlich sein , aber genaueres hat er noch nicht gesagt , ausser das man sie auch veröden lassen kann? (was ist das?)

Und was passiert bei eienr Krampfader "OP"? speziell am Hoden! LG

...zur Frage

Bauchnabel Piercing Risiken bei OP?

Gibt es da irgendwelche Risiken, außer das es sich entzündet ich habe gehört dass man dann bei einer Blinddarm Entzündung Schwierigkeiten bei der op bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?