Muss ich mich jetzt komplett neu registrieren (PSN)?

1 Antwort

Melde dich einfach mal beim Sony Playstation-Support. Wahrscheinlich wirst du irgendwie nachweisen müssen, dass du der tatsächliche "Eigentümer" des Accounts bist.

Psn akkount geht irgendwie nicht?

also.. ich habe meiner freundin zuerst einen akkount eingerichtet.
doch dann ist uns auf gefallen das ich sie ausversehen zu jung gemacht habe und ich mich mit meinem akkount als elternteil einliggen musste.
dann konnte ich ihr geburts datum nocheinmal ändern, weches ich dann auf 1999 gestellt habe. soweit so gut..
doch jetzt kann ich mich nicht auf ihrer playstation mit psn verbinden weil da dann immer steht, benutzer id oder passwort sind falsch.
ich dachte dann irgendwie vielleicht ist ihr akkount nicht erstellt worden oder so und wollte darauf hin das konto noch einmal neu erstellen, jedoch ist der nutzername bereits vergeben (was heißt, der akkount wurde ja erstellt)
was mich nun verwirrt ist, dass die email noch verfügbar ist (die sollte doch eigentlich auch nicht mehr gehen wenn diese schon für ein psn konto verwendet wurde).
jetzt haben wir probiert das passwort zurück zu setzen doch bekommen wir keine bestätigungs email, was allerdings laut anderen beiträgen auch normal ist, dass es bis zu 2 stunden dauern kann.

...zur Frage

PS4 Passwort und Geburtsdatum wären falsch?

Ich wollte mich bei meiner PS4 anmelden um halt weiter zu spielen. Ich geb meine Daten an und bekomme eine Meldung das mein Passwort falsch wäre. Ich dachte mir ok vielleicht vertippt. Ich habe es dann paar mal versucht ging aber nicht. Ich dann auf Passwort vergessen gegangen und habe dann eine E-Mail bekommen wo ich auf ein Link klicken musste um halt dann mein Passwort zu ändern. Zur überprüfung musste ich angeben wann ich Geburtstag habe. Hab ich angegeben und dann kam eine Fehlermeldung das mein Geburtstag falsch wäre. Ich nochmal versucht. Ging nicht. Ich bisschen gewartet, weil ich dachte das vielleicht PSN Probleme mit den Servern oder sonst was hat. Nach paar Stunden habe ich alles wieder versucht, aber ohne Erfolg. Ich habe dann PSN eine E-Mail geschrieben wie das sein kann das ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann und das alle meine Daten falsch wäre, weil die ganze Zeit konnte ich alles machen was ich wollte. Einstellung bearbeiten, mit Freunden über PS4 schreiben, Online spielen und dann aufeinmal alles falsch?Darauf kam eine E-Mail von denen das die nicht überprüfen können ob ich der Inhaber von dem Konto bin, weil mein Geburtstag falsch wäre. Wie kann das sein, wenn ich doch vorher alles machen konnte?? Habt ihr vielleicht eine Lösung was man noch machen könnte? Ich wollte ungern jetzt einen neuen Account machen, weil ich halt schon viel erreicht habe auf dem Account..

...zur Frage

Wieso muss ich auf einmal mein Passwort ändern (PS4)?

Also ich wollte mich gerade bei der Seite eines Videogames mit meinem PSN-Konto anmelden. Aber aufeinmal steht das hier da:

Für die Anmeldung ist eine Aktualisierung Ihrer Kontoinformationen erforderlich. Eine E-Mail-Nachricht mit Anweisungen wurde an (meine Email).de gesendet. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie diese Nachricht erhalten.

Habe sofort nachgeguckt und siehe da eine Email von Playstation mit dem Betreff "Ändern sie ihr Passwort" und dem Titel: "Benachrichtigung über Passwort-Änderung". Da steht nur ein Link mit dem ich mein Passwort ändern kann und das nach 72 Stunden der Link ungültig wird.

Was ist das jetzt bitte??? Vor 30 Minuten konnte ich mich noch auf der Website ganz normal mit meinem PSN_Konto anmelden....

Hat jemand eine Ahnung?

Ich bitte um schnelle Antworten und vielen Dank im Voraus!!! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?