Muss ich mich für einen entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du für Y Gefühle hast, dann sollte er deine Wahl sein. Du musst dich nicht für X entscheiden, nur weil er sich vielleicht Hoffnungen gemacht hat. Das würde dich vielleicht nur unglücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube von uns kann dir da keiner weiterhelfen denn nur DU weißt was du fühlst.. Hör einfach auf dein Herz☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit beiden zusammen sein aber wenn einer der beiden das nicht will dann geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen magst du lieber und bei wem füllt du dich sicherer. Das kannst nur du endscheiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist dir den sympathischer bzw. bei wem fühlst du dich wohler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du scheinst ja ein richtig großes Herz zu haben, da ist bestimmt genug Platz für beide Jungs. Versucht doch eine dreier Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monogamie 😉 gibs immer öfters, einen 3er Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?