Muss ich mich für "avira antivir" registrieren?

2 Antworten

Nein, das ist optional! Einfach beide Haken rausnehmen und gut is, dann musst du nichts angeben.

nein brauchst du nicht!Ist nur dafür da das man Informationen erhält sonst nichts!

Avira Antivirus Probleme.Brauche dringend Hilfe!!!!

Guten Abend, und zwar komm ich gleich zum Punkt. Als ich heute meinen PC einschaltete war bei meinem Antivirus Programm (Avira Pro) der Echtzeit-Scanner,Webschutz und Email-Schutz ausgeschaltet.Ich versuchte diese wieder zu Aktivieren aber es ging nicht. Was soll ich da jetzt machen? MfG Manuel

...zur Frage

Avira Antivir dauerhaft beenden?

Wie kann man denn Antivir beenden/ausschalten ohne dass man das Programm gleich rausschmeisen muss?

...zur Frage

Hosts-Datei blockiert?

Ich habe das Problem , dass schon mehrmals beim Starten von einem Spiel die Meldung kam : ''Hosts-Datei blockiert''. Ich nutze Avira Antivir, die kostenlose Version. Was wird damit gemeint oder muss ich mir sorgen machen

...zur Frage

Windows 7 AntiVir problem!

Egal welches Antivir programm ich installieren möchte, kommt eine fehlermeldung während der installation! Hatte vorher Avira Free Antivir... Das symbol ist plötzlich verschwunden und das Programm war irgendwie verschwunden.... hab dann versucht es über den shortcut zu starten und dies funktionierte ebenfalls nicht -.- Hab es dann Deinstalliert und versucht neu zu installieren! Bei der installation dierkt wo steht "Wird verarbeitet..." kommt direkt ein Feld mit dem Text "Fehler Installation fehlgeschlagen. Weitere informationen finden sie in der Log-Datei.

Bitte senden Sie uns die Logdatei, damit wir die Produktqualität weiter verbessern können. Dieser bericht ist vertraulich und anonym.

0x80070643 - Schwerwiegender Fehler bei der Installation."

bei wunsch poste ich den screenshot :/ hab den fehlercode schon gegoogelt aber ich finde nichts BRAUCHE HILFE! :(

...zur Frage

Avira Antivir infisziert?

Hallo, ich habe meinen Computer neu formatiert. Partitionen gelöscht usw. und ein neues Betriebssystem aufgesetzt. Danach habe ich meine Treiber installiert und Avira Antivir. Um sicher sein zu können habe ich das Programm Escan auch installiert.

Meine Funde vom Login 30 Nov 2013 10:45:14 - Datei C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll wird gescannt 30 Nov 2013 10:45:16 - Unable to move file from C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll to C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll.mwt! Reason: Zugriff verweigert (0x5). File will be moved on next reboot... 30 Nov 2013 10:45:16 - Datei C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll ist durch den Virus "Gen:Trojan.Heur.@x9@XgET5bai (DB)" infiziert! Maßnahme ergriffen: Datei wird beim Neustart umbenannt.

Wie kann es sein, dass mein Antivir infisziert ist ? Ist Escan fehlerhaft oder Antivir ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

...zur Frage

Was bringt die Quarantäne bei Avira Antivir?

Bei meinem Virenprogramm Avira AntiVir (das mit dem Schirm :D) gibt es ja bei einem Virenfund verschiedene möglichkeiten. Wenn man den in Quarantäne verschiebt, was bringt das? Richtet der immernoch Schaden an oder ist der sozusagen "sicher weggesperrt" das der nix mehr anrichtet? Und wenn man den löscht, ist der dann auch wirklich weg?

 

Danke schonmal fürs antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?