Muss ich mich entschuldigen wen mein Vater meine SMS liehst wo ich über ihn gelästert habe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nunja du könntest sagen"im streit schreibt man manche blöde sachen.! ein freund hat sich gewünscht das..... stirbt.! es tut mir zutiefst leid.! denoch war es nicht korekt enfach so meine sms zu lesen.! somit hast auch du einen vertrauensbruch begangen.!"

wenn du willst kannst du auch sagen das er sich auch bei dir eentschuldigen soll dafür das er einfach so in deine sms geschaut hat.!

sag ihm auch das du alles was du geschrieben hast nicht so ernst meinst.!

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiW
21.06.2011, 16:29

danke fürs fähnchen :)

0

Also ich bin der Meinung, dass dein Vater sich entschuldigen sollte! Ich meine Hallo?! Er hat einfach in deinen SMS "herumgeschnüffelt" und verlangt dann eine Eklärung... Tz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RanklPatrick
19.06.2011, 19:30

Danke für alles ER will sich aber nicht entschuldigen

0

Er sollte sich bei dir entschuldigen,wenn er deine sms liest.ich mein,jeder in deinem alter hat doch schon mal über seine eltern gemeckert und seine wut rausgelassen.Ich finde dass nicht in ordnung von dem und ich würde mal mit ihm reden ,dass er deine sms liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mit meinem Vater aussprechen ich mein ihr habt ja beide was verkackt und dann müsst ihr euch zusammensetzten und darüber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass man dann und wann über die Eltern schimpft ist eigentlich normal. Es kommt auf Dein Alter an, solltest Du, auf die heutige Zeit bezogen, 14 sein, sollte sich Dein Vater bei Dir entschuldigen. Er hat zwar das Recht der Kontrolle, aber die muss nicht soweit gehen, dass er Deine SMS liest und wenn, hat er Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich schon entschuldign auch wenn das aus deiner Sicht nicht richtig ist, aber so bessert sich euer Verhältnis sofort wieder....Aber wenn du auf keinen Fall dich entschuldigen willst,kannst du ja ich sowas sagen wie", ich entschuldige mich erst wenn du das auch tust, denn ich weiß das ich was falsch gemacht habe,aber das hast du in gewisser Weise auch". Und dann solltest du einfach weggehen und ihn kurz nachdenken lassen.

ich hoffe ich konnte dir helfen;)

( und ist die hilfreichste Antwort ( :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jockl
19.06.2011, 17:03

Sehr schwache Antwort.

0

Das war nicht in Ordnung von deinem Vater, sag ihm das. Sag ihm, dass das Verletzung deiner Privatssphäre ist, wenn er deine SMS liest. Ihr solltet euch beide entschuldigen. Setzt euch zusammen und sprecht in Ruhe darüber.

Gruß Jahoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass ihr beide euch entschuldigen solltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, eigentlich finde ich, er sollte sich entschuldigen! Ich meine, das ist dein handy, und er hat kein recht, deine SMS zu lesen! Frag ihn, doch mal warum er das gemacht hat.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Ganzen antworten hat mir sehr geholfen Aber er sieht es nicht ein sich zu entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?