Muss ich mich einschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um die Frage zu beantworten: Nein du musst dich jetzt nicht dort immatrikulieren. Wenn du es dir mit diesem Fach anders überlegt hat, zwingt dich keiner dich dort anzumelden. Es ist nur so, dass die höchstpriorisierten Bewerbungen automtaisch angenommen werden, wenn es keine weitere Zulassung gibt. 

Also wenn du dich jetzt nicht da online immatrikulierst, kannst du noch am Nachrückverfahren teilnehmen, vielleicht hast du da noch Chancen auf etwas, was dir gefällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night
25.08.2016, 21:33

warte was! 

die anderen sind also doch noch nicht draußen, wenn ich bei der einen Uni nicht immatrikuliere?!

#Hoffnung

0

Moin
Wenn du anscheinend keine anderen Zusagen bekommen hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dort zu inmatrikulieren.

Gruß

Plehvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, aber sonst hast ja gar nix, also auf was warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night
23.08.2016, 14:48

Ja aber bei diesem Fach, habe ich es mir anders überlegt und denke, dass wenn ich sonst keine Zulassung bekomme, lieber ein Jahr warte und Praktika mache

0

Was möchtest Du wissen?