Muss ich mich den anderen anpassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" ...mir wurde gesagt entweder ich pass mich an, oder ich muss mit den reaktionen leben und fragen ob sie ein Problem mit mir haben. ch will aber eben auch anders als die andern sein ..." Du bist dir wohl nicht im klaren darüber, dass über einen immer geredet wird wenn man anders ist als der normale Durchschnitt. Schau dir diese Verena Shizophrenia mal an: Die wird ständig in Bildkommentaren und der Schule (die geht zufällig in die gleiche Schule wie ich) n bisschen verarscht aber die ändert sich auch nicht.

Du kannst definitiv nicht beides haben: Entweder du bist wer du bist und versuchst dich trotzdem mit anderen anzufreunden oder passt dich den anderen an und hast diese ganzen Standardtypen um dich rum. Solltest du so bleiben wie du bist solltest du aufhören auf die anderen zu hören: Idioten gibt es überall und die lästern auch nur über dich weil sie nichts besseres zu reden haben. Ich glaub aber auch nicht, dass es keine Leute gibt die sind wie du. Mittlerweile rennen doch schon die hälfte aller Mädchen mit Rot/Blau/Grün/... gefärbten Haaren rum.

Bleib einfach so wie du bist! Wenn alle menschen gleich währen, wär das doch langweilig oder? Ich mag blaue haare. meine freundin hat sich neulich auch die haare teilweise blau-grün gefärbt, und wurde viel auch negativ darauf angesprochen. aber mann muss einfach dazu stehen wie mann ist.

ich war auch mal so. Aber jetzt bin ich 13 und in der Schule beliebt (ich bin beliebt weil ich ein Filmstudio hab). Außerdem sind blau haare cool. Ich hab mir mal die haare blau gefärbt. Am nächsten Tag hatte jeder in meiner Schule blaue haare. Sei einfach anders als die anderen. SEI ALSO COOL.

Kann man schwanger werden wenn man nicht direkten sex hatte?

Also ich mein mit nicht direkten sex , ich hatte meine hose noch an (Jogginghose) und er hatte auch was an... blos hab was nasses gespürt. Ich hab bei der Apotheke nachgefragt und die frau meinte ich könnte nicht schwanger sein. Trotzdem habe ich grade Angst und so... Bitte macht einfach keine witze drüber jetzt... Ich werd voll depri weil uch nich weis was ich denken soll.

...zur Frage

Bin ich zu eigen für eine Freundin?

Und zwar finde ich keine Freundin, aber das liegt daran das mir diese ganzen Tussen nicht gefallen und ich keine Oberflächliche Freundin haben will!

Ich geh oft auf Partys und auch sonst mach ich vieles mit, aber nie werd ich wirklich beachtet weil ich eben nich so gern im Mittelpunkt steh und einen auf Mr. Cool mache sondern einfach ich selbst bleiben will und niemanden imponieren will!

Ich bin sagen wir mal ein bisschen verrückt und mach immer das was ich für richtig halte und denke eben nicht darüber nach was die anderen von mir halten. Ich bin auch beliebt im Freundeskreis bei mir aber zu mehr als einer Freundschaft reicht es bei mir eben nicht!

Mir wurde auch schon gesagt das ich ein Supertyp bin und all sowas, aber wenn ich fort gehe und mir die Frauen da ansehe denk ich mir blos: ihr seid zwar hübsch aber es ist eben alles blos Oberflächlich!

Für mich zählt der Charakter sehr viel und darauf achte ich eben auch und wenn man selbst nicht so "Mainstream" (mit Tunnel im Ohr und die neusten Klamotten) ist dann wird man auch selbst nicht so beachtet.

Sollte ich mich den anderen anpassen oder doch noch hoffen das mich irgendjemand versteht? (bin 23)

...zur Frage

Facebook Messenger offline gehen?

Hey! :)

Ich bin zur Zeit etwas sehr genervt, dass ständig alle denken ich bin erreichbar bei facebook und sioch dann furchtbar drüber aufregen wenn ich ihnen erzähl dass ich grad nich kann bzw ich sie ignoriere. Ich hab den Messenger aufm handy darum werd ich da immer angezeigt im chatkasten. kann ich mich da irgendwie als offline anzeigen lassen? Also dass ich nicht mehr in dem kästchen binwenn ich keine Lust und Zeit auf facebook nachrichten hab?

Danke schonmal

Juleee :)

...zur Frage

Wie soll ich die Eifersucht besiegen?

Ich habe ein Problem was sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Ich finde schon immer aus unterschiedlichsten Gründen sehr schlecht Freunde. Ich habe auch sehr wenig selbstbewusstsein aufgrund meines Aussehens, Übergewicht und Erkrankungen. Immer wenn ich bis jetzt eine Freundin gefunden hatte kam jemand drittes dazu und wie das Sprichwort lautet, drei ist einer zuviel war das immer ich..... Nun habe ich vor 5 Jahren meinen Mann kennengelernt und das Thema Freunde,Freundin abgehakt. Nun lernte ich vor 4 Jahren seine Cousine kennen und wie aus einem Wunder entwickelte sich daraus eine Freundschaft. Sie nennt mich Schwester und beste Freundin. Das einzige Problem war bzw ist das sie 30 Kilometer weit weg wohnt, aber wir besuchen uns gegenseitig trotzdem regelmäßig und fahren 20 Minuten ca. mit dem Zug. Seit 3 Monaten hat sie nun aber eine Bekannte von ihrem Mann wiederrum kennengelernt und seit dem machen sie extrem viel zusammen. Wenn sie mir von Ihr erzählt reagiere ich genervt weil ich dann tierisch eiffersüchtig bin. Ich habe extrem Angst sie zu verlieren und das ich wieder abgeschrieben bin. Wie kann ich diese krankhafte Eifersucht los werden? Ich will so gar nicht sein, aber trotzdem kommt es immer wieder hoch.

...zur Frage

Flieg montag Zurück aber bin verknallt in mein Schwarm?

hi Allso ich bin zur Zeit noch in Tunesien aber ich fliege Montag zurück. Bin voll verliebt in einen Tunisier :D :D :D :D

ich Kann Mir voll gut Vorstellen wie ich mein leben mit ihm hier verbringen werde am Strand vieleicht mit einer schönen Villa mit Blick über die Küste oder souuu und wir viele Kinder bekommen ^^ kP...

Hab den kenne Gelernt unserem Hotel weil er da arbeitet im Sicherheitsdienst und bin ja auch Single und er auch und er sieht so unfassbar gut aus omq... er hat blaue Augen, braun gebrannte Haut, wunderschöne Zähne, trainierter Oberkörper und seine Stimme ist schön Tief und männlich

Gestern abend sind ich, meine Sis und ihren neuen Freund (hat jetz ein tunisischen) in die Disco gefahren in Hammamet aber ich kam nicht Rein weil ich zu jung bin. War schon bisschen traurig weil meine Sis hat dann einfach ein taxi Gerufen und mich alleine ins hotel Zurück geschickt und sie ist schön Feiern gegangen. Naja sie ist jetz immer noch nich da aber ich dachte mir wenn sie sich freut und so, dann werd ich auch mein Spass haben und hab dann einfach paar Klingelstreiche vom zimmer aus Gemacht und bei anderen hotelzimmern angerufen und souw ^^ Naya dann war halt einmal so eine Stimme dran, ich hab paar mal wieder angerufen und aufgelegt um ganz sicher zu gehen ob es mein Schwarm ist aber er war das und ich hab aber nicht bei der reception Angerufen!! Später hat er geklopft an der Tür und ich dachte schon das er sauer ist weil er schlafen wollte oder souw... Aber er war voll süß wie immer und hab ihn ein bischen von meinne gefülen erzählt das ich mich so gut fühle mit ihm und das er so nett ist und so gut aussieht usw er hat nur gelacht er war so verlegen und ist rot geworden!!! voll sweet!!! Er hat mir dann noch ein bisschen arabisch beigebracht omq das war sooo geil als er arabisch geredet hat... voll sweet einfach =) =)

bis eben grat waren wir in der Hotelbar die hat immer auf und er hat so Witze mit mir gemacht. Mich immer angestubst und so getan als wäre er es nicht gewesen und so :D

Oder ich war kurz auf tolete Und genau als ich wieder kam lief grad come back to me Baby von US5 und er hat einfach mitgesungen als wäre ich wer weiss wie lange weggewesen :D Ich hab ja gehofft das er mich Küssen wird aber hat er leider nich :/

Bin voll traurig das ich ihn montag verlassen muss :/ hab mit meiner Mom getelt und die sagte ich soll ihn da lassen wo er ist un vergessen aber es fällt mir so schwer iwie.... auf Whatsapp hat er mir eben grat geschrieben laila saeeda also das heist gute nacht auf arabisch xD aber leider ohne smileys oder so. was meint ihr? Hab auch gute Nacht geschrieben und paar Kusssmileys und er nur ein Grinsesmiley

oh man ich liebe ihn wirklich, ganz dolle... ich will ihn nicht verlieren oder daran denken ihn niewieder zu sehn!!! Es würd mir das Herz brechen. ich bin total fertig grat und könnte pausenlos heulen einfach

...zur Frage

andere leute mischen sich ständig in mein leben ein!

das ist mir in letzter zeit aufgefallen: also ich kleide mich eig ganz normal, ziehe mich aber eher stylisch an wie die anderen mädchen aus meiner schule( die anderen haben halt jeans+shirt an und ich hab schon was 'modischeres' an) dann hat heute ein mädchen zu mir gesagt: jetzt mutierst du allmählich zu laura( nennen wir sie mal so) laura ist ein mädchen, dass sich ziemlich nutti*g kleidet und so. 1. ziehe ich mich nicht so an 2. bin ich der meinung dass das meine sachen ist( hab ich der person dann auch gesagt, dann kommt aber so was: jetzt reagier doch nicht so aggressiv drauf, is halt so) oder ich hatte im schullandheim stress mit einer lehrerin, is klar dass das die anderen auch mitbekommen, ich wollte eh nicht dass das so an die große glocke gehängt wird... dann kommen irgendwelche moralapostel und meinen ich soll mich nicht so aufregen! und dann als wir zu hause waren , sind tatsächlich die eltern meiner freundin darauf angesprochen worden, was da jetzt im schullandheim los war! solln die sich doch um ihren eigenen dreck kümmern! so ist es auch in meiner eigenen familie: zieh ne jacke an, draußen ist es kalt( sagt meine oma, meine mom hats schon aufgegeben) ich werd schon ne jacke anziehen wenn es mich friert! und so ist es immer! ich hasse es einfach so dass leute, die wahrscheinlich so unzufrieden mit ihren eigenen leben sind, dass sie sich in mein leben einmischen müssen, die ganze zeit denken, dass sie wissen was gut für mich ist!! kann ich irgendwas dagegen tun, dass die sich erstmal um sich selbst und dann um mich kümmern sollen??LG ps: sry für den langen text und auf doofe kommentare kann ich verzichten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?