Muss ich mich den anderen anpassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" ...mir wurde gesagt entweder ich pass mich an, oder ich muss mit den reaktionen leben und fragen ob sie ein Problem mit mir haben. ch will aber eben auch anders als die andern sein ..." Du bist dir wohl nicht im klaren darüber, dass über einen immer geredet wird wenn man anders ist als der normale Durchschnitt. Schau dir diese Verena Shizophrenia mal an: Die wird ständig in Bildkommentaren und der Schule (die geht zufällig in die gleiche Schule wie ich) n bisschen verarscht aber die ändert sich auch nicht.

Du kannst definitiv nicht beides haben: Entweder du bist wer du bist und versuchst dich trotzdem mit anderen anzufreunden oder passt dich den anderen an und hast diese ganzen Standardtypen um dich rum. Solltest du so bleiben wie du bist solltest du aufhören auf die anderen zu hören: Idioten gibt es überall und die lästern auch nur über dich weil sie nichts besseres zu reden haben. Ich glaub aber auch nicht, dass es keine Leute gibt die sind wie du. Mittlerweile rennen doch schon die hälfte aller Mädchen mit Rot/Blau/Grün/... gefärbten Haaren rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach so wie du bist! Wenn alle menschen gleich währen, wär das doch langweilig oder? Ich mag blaue haare. meine freundin hat sich neulich auch die haare teilweise blau-grün gefärbt, und wurde viel auch negativ darauf angesprochen. aber mann muss einfach dazu stehen wie mann ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mich aufkeinenfall anpassen, wär mir einfach viel zu dumm. und ja, ich weiß, dass es dumm ist wegen kleinigkeiten ausgegrenzt zu werden. aber irgendwer wird sicher noch da sein, der da kein problem mit hat. als ob deine ganze schule halt keine blauen haare mag o.o unterhalt dich einfach mal mit welchen aus der paraklasse, oder mit welchen aus der stufe über/unter dir. einfach mit irgendeiner person die dir sympathisch erscheint, mit der du aber nie richtigen kontakt hattest. irgendwer wird dich sicher so nehmen wie du bist. außerdem würde es dir doch auch nichts bringen wenn andere dich nur mögen, wenn sie dich für jemanden halten, der du eigentlich garnicht bist. also verstell dich lieber nicht. steh zu dem was du bist, auch wenn's nicht ganz leicht ist.

achja, blaue haare sind übrigens verdammt schön :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist. Wegen irgendwelchen Leuten sollte man sich nicht verstellen... Irgendwann wirst du Leute um dich herum haben, die dich so akzeptieren wie du bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kittyxLove 31.10.2012, 18:00

wenn das mal so wäre..

0

ich war auch mal so. Aber jetzt bin ich 13 und in der Schule beliebt (ich bin beliebt weil ich ein Filmstudio hab). Außerdem sind blau haare cool. Ich hab mir mal die haare blau gefärbt. Am nächsten Tag hatte jeder in meiner Schule blaue haare. Sei einfach anders als die anderen. SEI ALSO COOL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchtest du denn so sein wie diese Leute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kittyxLove 31.10.2012, 17:57

nein aber ich möchte akzeptiert werden so wie ich jez bin,aber wenn das nich geht..

0
Lily76 31.10.2012, 19:03
@kittyxLove

von Leuten denen du etwas wert bist, wirst du immer akzeptiert werden

Leuten die dich nicht so annehmen wie du bist, bist du nichts wert

Diese Sorte wird immer etwas auszusetzen finden, egal wie sehr du dich ihretwegen verbiegst

0

Was möchtest Du wissen?