Muss ich mich dann schlecht fühlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh betont sachlich mit ihr um,  verbringe wenig Zeit mit ihr und vermeide Zeiten mit ihr allein.

Nützt das nichts und du hast immer noch dieses Gefühl, musst du es ansprechen. Formuliere deutlich, aber nicht verletzend, dass deine Gefühle ihr gegenüber nur rein freundschaftlich sind und sich nicht in Richtung Beziehung ändern werden.

Es ist gut , dass du es ernst nimmst und dich darum kümmern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du dich da schlecht fühlen? Schlecht könntest du dich vielleicht fühlen wenn du ihr sagen würdest, dass sie ein kleiner fetter Bumsklumpen ist, der abnehmen und dich nicht immer so angeiern soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke dass  wenn  du sie ja schon kennst es nicht nur am äußeren liegt sondern dass sie einfach nicht den richtigen Charakter für dich hat aber sag es ihr besser sofort und mach ihr bloß keine Hoffnungen. Wenn du es ihr jetzt sagst kann sie besser damit umgehen und es tut ihr nicht so "weh" wenn du weist was ich meine. 

Hoffe du kannst damit was anfangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu Ihr dann weiss sie Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht. Jeder hat doch einen anderen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?