Muss ich mich für Zellulitis am Hintern schämen?

11 Antworten

Dein Körper ist schön, so wie er ist, und ein dicker Hintern ist immer noch besser als ein flaches "Brett", denn du sitzt gut gepolstert und dein Freund hat etwas zum Hinfassen.

Wenn es dir unangenehm ist mit der Zellulitis im Bikini, dann wähle das entsprechende Bikinimodell aus, in welchem du dich wohlfühlst. Es gibt jetzt aber auch ganz süße Einteiler, wo du dann noch mehr "Problemzönchen" verstecken kannst.

NEIN!
Du musst dich niemals für deinen Körper schämen. Dem Schönheitsideal, welches in der Gesellschaft existiert, kann man und sollte man auch gar nicht gerecht werden wollen. 

Jeder Mensch ist anders und so blöd das jtz auch klingt jeder mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. DU bist schön SO WIE DU BIST. Vergiss das nicht. :) 

Hallo!  Cellulite

Es geht um das Bindegewebe. Das Bindegewebe ist ein "Organ", das nicht abgegrenzt und so gesehen auch nicht kompakt ist. Es verteilt sich im gesamten Körper. So stützt und verknüpft das Bindegewebe über 50 Billionen !!! Körperzellen miteinander. Des weiteren ist das Bindegewebe ein zentrales Transportmedium also quasi eine Transitrecke des Körpers für Nährstoffe, Hormone, Botenstoffe, elektrochemische Signalübermittlungen und mehr. Ein erstaunliches und meist unterschätztes Gebilde – allerdings bei Männern und Frauen unterschiedlich strukturiert. Und da sind wir bei Cellulite.

Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben.

Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Alles normal - alles Gute.

Finden Jungs es schlimm, wenn ihre Freundin Cellulite hat?

Ich selber habe es an meinen oberschenkeln (da ist es ja normal für frauen/mädchen) und an meinem Hintern. Ich bin gerade in einer Beziehung aber es kam noch nicht so weit, aber es wird ja eh noch irgendwann kommen das wenn man sich auszieht und so.. Sollte ich mich dafür schämen oder ist das ganz normal? Bitte nur hilfreiche antworten

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Welcher Bikini passt zu mir (Figur)?

Hallo Commiunity, Wir fahren im Sommer nach Italien in den Urlaub deswegen brauche ich einen passenden Bikini der aber auch zu meiner Figur passt.Ich bin ca. 169cm groß,wiege ca.63kg und habe einen BMI von 22,1 und liege im Normalgewicht.Meine Figur ist sehr komisch,ich habe breite Schultern,Speck am Bauch der aber nicht sehr dick ist. ich habe breite Hüften,einen etwas dickeren Hintern und mitteldicke Oberschenkel.Bisher trug ich deshalb immer nur Tanikinis oder Badeanzuge.Jetzt möchte ich wie andere Mädchen in meinem Alter mir auch mal einen Bikini zulegen.weiß aber nicht welche Art von Bikini zu meiner Figur passt. Soll er einfarbig sein ? Muster haben? Bandaue,Neckholder oder Träger ?usw... Welche Farbe? Mit rüschen oder Spitze? usw...

Vielen Dank schon im Vorraus

Selfie98

...zur Frage

Wie sehen meine Brüste im Bikini und BH größer aus?

Welcher BH und welcher Bikini für kleine Brüste? In welchem sehen die Brüste größer aus und werden mehr hoch gedrückt? :) vor allen dingen für den sommer! danke schon im vorraus :) <3

...zur Frage

Löcher im Hemd

Hallo, in neu gekauften Hemden sind ja immer so kleine Löcher drin. Also ich meine die, die von den Nadeln stammen, die da drinstecken. Kann man das trotzdem so tragen, oder ist das ein no-go und muss erstmal gewaschen werden? Also die Hemden sind eingeschweißt, da hätte ich sie jetzt nicht extra nochmal gewaschen. Dankeschön :)

...zur Frage

Fremdschämen? Kann man das tatsächlich?

Ich bin gerade im Forum auf dieses Wort gestoßen. Wie stelle ich es an, mich für jemand anderen zu schämen?  Bringt das überhaupt was? Muss sich der "Übeltäter" dann nicht mehr selbst schämen?

...zur Frage

Welcher bikini für kleine Brust?

Hallo

ich habe jetzt nicht eine riesen brust aber ihc möchte eben das er im sommer auch irgentwie mit irgentwelchen tricks gut rauskommt. Ich habe gehört das ein Triangel Bikini nicht gut ist, da es die Brust noch verkleinert.. welcher wäre dann passend? Ein Bandeau Bikini ist auch nicht gut da er auch nicht für kleine brüste geeignet ist. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und vll. ein bild dazu hängen würdet.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?