Muss ich mich dafür schämen auch auf Frauen zu stehen?

11 Antworten

Nein, ich stehe auch auf Jungs, das ist völlig Ok.

Nein. Nennt sich bisexuell ist und wird weitestgehend in der Gesellschaft mehr akzeptiert als Homosexualität. Traurig, aber leider war.

Nein, warum auch ? Ist ja völlig in Ordnung 😊

Lg

Nein auf gar keinen Fall!

Nein, wieso? Wie kommst du darauf?
Ich habe mich noch nie geschämt, lesbisch zu sein, auch wenn manche das gerne hätten. Das ist ja nichts, was man sich eines Tages einmal aussucht...oder man einen Schalter umlegt.

Weil ich halt noch relativ jung bin

0
@Alexandra197

Und? Was hat denn das damit zu tun? Ich wusste als Kind schon, dass mich Frauen anziehen...

0
@CaraThalia

Naja ich seitdem ich das erste mal mit einer Frau hatte auch....

0

Was möchtest Du wissen?