Muss ich mich dafür schämen?

25 Antworten

Keineswegs - du solltest einfach dazu stehen. Zudem hat der Beschwerdeführer dich ja offensichtlich auch beobachtet ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Eiskalt kombiniert

1

Ich gehe manchmal als Crossdresser ( als Mann erkennbar, aber feminin gekleidet und geschminkt) und finde das toll, wenn sich sowohl Frauen als auch Männer nach mir umdrehen. Warum sollten sie sich da schämen?

Wenn die Frau 18 ist, und du über 70 Jahre (oder in einem ähnlichem Verhältnis), dann ja :-)

Ansonsten, nein.

Gruß, Starchy

Es ist nichts wofür du nicht schämen solltest. Ich mache das auch ab und zu.
Solange du niemanden anfasst passt es.

Ein schweres Verbrechen. 99 % aller Männer sind schuldig. Immer! :D

Asche auf mein Haupt. Es stimmt :-)

1

Was möchtest Du wissen?