Muss ich mich bewerben wenn ich arbeitslos bin aber momentan eine sprachkurse mache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber ich finde dieses Anspruchsdenken nicht in Ordnung. Warum sollte Dir ein zweiter Sprachkurs finanziert werden, damit Du anschließend studieren kannst.

Meine Töchter möchten auch zwei Auslandssemester machen, Voraussetzung ist, dass sie die entsprechende Sprache beherrschen. Und diese Sprache haben sie auf eigene Kosten zu erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maneljinho2016
21.10.2016, 18:43

ich habe zwei jahre gearbeitet, ich kann keine fließend deutsch, ich war nicht in die schule, was ich kann habe ich alleine gelernt, soll ich hier meine ganzen leben bleiben ohne vernuftig deutsch zu konnen? 2 jahre verloren in zeitarbeitfirma... für 1000 netto in monat, soll ich das meine ganzen leben machen????? das reicht garnicht zum überleben...Ich habe keine 1700€ fur eine kurs von 2 monate, in meine klasse ist eine Herr der schon das zweite mal in kurs geht.. Aber arbeitsamt macht mir drück das ich wieder eine zeitarbeit firma rein komme, ich wunsche deine tochter viel erfolg.. schonen tag noch..

0

Was möchtest Du wissen?