Muss ich mich beim Sex ohne Kondom jedes mal 'ausleeren'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte ein Kondom nicht mehrfach benutzen und von daher wäre es angebracht, auch öfter aufs Klo zu gehen, um sich zu waschen. Da ist nichts peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen? Nein. Angebracht wäre es aber wohl. Und warum wäre es peinlich sich danach kurz zu waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1310Myji
27.06.2017, 20:06

Das mit peinlich meine ich fragen. Soll ich dann also jedesmal aufstehen waschen rein und wieder weiter machen?

0
Kommentar von GravityZero
27.06.2017, 20:24

Das müsst ihr selbst wissen. So ganz verstehe ich die Frage nicht...

0

JA als Frau sollte man es machen und als Mann genauso den nur so bleibt man Hygienisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?