Muss ich mich bei You Now anmelden um Streams zu schauen?

1 Antwort

Ja, kannst du.

Um die alten Streams zu sehen, brauchst du dich nicht extra anzumelden.

Nur wenn du die Jungs live sehen möchtest, dann wirst du von YouNow nach ca 2 Minuten aufgefordert, dich anzumelden.

Aber das kann man umgehen, in dem man einfach diese Website benutzt. (aber nur wenn sie gerade live sind)

guckst du hier --> http://drache.groupc.de/?play=NewDistrict

Die Streams auf Kinox.to anzuschauen ist "erlaubt" , also es kann nichts passieren?

Hallo ,

ich wollte gerne wissen , ob denn nun das Anschauen der Streams erlaubt ist und ob man deswegen wirklich bestraft werden kann . Manche sagen es ist illegal , weil man wohl Pakete beim ansehen runterlädt , andere meinen es sei legal , weil das Mindesterium klar gestellt haben soll , dass nur das ansehen von Streams erlaubt ist .

Danke für Antworten

...zur Frage

Was bedeuten die "Gifts" auf YouNow?

Ich habe mir vor kurzem einen YouNow Account erstellt und da wird mir jetzt angeboten, die im Bild zu sehenden Gifts zu verteilen. Was bedeuten die, was passiert da, kostet das was, was ist das????

...zur Frage

Warum kann ich an meinem Notebook keine Twitch-streams schauen und mögliche Lösungen?

Das Problem ist folgendes, ich hab einen neuen Laptop und kann daran, wie oben schon erwähnt keine Twitch-STreams anschauen.. Mir wird allerdings keine Fehlermeldung o.ä. angezeigt, das Feld wo eig das Bild wäre, bleibt einfach schwarz, den Rest, z.b. den Chat kann ich dagegen sehen.

...zur Frage

You Now einloggen?

Hey
Ich habe mich bei YouNow mit meiner alten Email Adresse vor paar Jahren registriert. Diese hab ich aber letzte Woche aber gelöscht. Mein YouNow account gibt es immer noch. Ich kann mich aber nicht mehr einloggen, weil ich ja kein google konto mehr habe. Habe auch keine weitern Accounts wie Facebook oder Instagram angegeben. Wie kann ich mich denn jetzt wieder anmelden ?

...zur Frage

TV Now Clips speichern?

Hallo, ich würde gerne eine Veräpplungs-Synchro von Hartz IV-TV (Blaulichtreport, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt und der ganze Kram) machen.

Dazu bräuchte ich allerdings Clips oder auch ganze Teile von Sendungen, die man auf tvnow.de ansehen kann.

Hat jemand eine Ahnung obs irgendwo sowas gibt oder ob man sich die Streams mit irgendeinem Programm legal abfilmen und speichern kann.

...zur Frage

GTA V (Social Club Account) gehackt!

Hallo, ich habe mir vorhin GTA V gekauft und sofort einen Social Club Account erstellt. Alles soweit noch Normal. Dann habe ich ein wenig gespielt und bin Offline gegangen. Als ich mich wieder Anmelden wollte, kam eine Meldung das ich Passwort/Email falsch eingegeben habe. Ich habe es mehrmals probiert und habe dann einfach mal auf meine Email geschaut. Dort kam diese Meldung:

The email address for your account lBoSslReMix (NICHT MEIN NAME GEWESEN!!) has been updated. You will no longer receive email for this account at (Meine Email Adresse). Email will now be sent to derremix@freenet.de instead. If you were aware of this change, then you don't need to do anything. However, if this was a mistake or done without your consent please contact support@rockstargames.com. Social Club is a members-only community and website dedicated to enhancing Rockstar titles through features like stat tracking, leaderboards, Crews, virtual events and more.

Darauf hin habe ich Sie angeschrieben und warte nun schon eine Weile. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich noch tuen kann oder ob ihr sowas schon mal hattet?

MfG Chillout738

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?