Muss ich mich bei der J1 nackig zeigen?

11 Antworten

Nein, mach Dir keine Sorgen. Es geht bei der Untersuchung vor allem um Haltungsschäden und noch den Ausschluß von ein paar Krankheiten. Unterhose kannst Du dabei ganz sicher anbehalten.

Hallo

mach dir mal keine Sorgen wegen der Untersuchung. Der Arzt wird in deine Slip schauen, um zu sehen, ob du Haare hast und wie weit du entwickelt bist. Er wird ganz sicher nicht sehen,dass du dich befriedigst. Evtl. schaut er noch auf die Brust. Außerdem, dass ist ein Arzt, der oder die sieht jeden Tag nachkte Menschen nicht nur einmal.

Nur Mut. Grüssle

31

So ein Quatsch! Man muss zur J1 nicht mal hingehen!

0

Bei mir war es viel schlimmer!!Nachdem was da schon aufgezählt wurde, zog der Arzt (DER) mir den Slip runter! Dann klappte er zwei Halter an den Seiten der Liege aus und packte meine Füße darauf!!Dann tastete er da unten rum und zog meine Schamlippen auseinader!!Dann steckte er mir auch noch seinen Finger in die Scheide!! Und drückte da rum, ganze 5min.!!Dann musste ich mich umdrehen, und er zog meine Pobacken auseinander, dann steckte er seinen mittelfinger auch noch in den Po!! Das war der Horror!!

15

Hi Ullizim!

Ja, so was ist der Horror!!!

0
16

Und so was ist der totale müll xD

0

Was möchtest Du wissen?