Muss ich mich als Volljähriger von meinen Eltern abholen lassen vom Revier wenn ich aggressiv und betrunken bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach der sg. Adressatenregelung können deine Eltern polizeipflichtig gemacht werden, falls sie willens und in der Lage sind, dich sicher auszunüchtern. Du mußt dem allerdings nicht Folge leisten; verbleibst dann aber im unbequemen Polizeigewahrsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Du bleibst dann vlt. so lange in der Zelle, bis Du wieder normal bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Dann wirst du in die Entnüchterungszelle gesteckt und kannst am nächsten morgen alleine nach Hause laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyberLynx
17.11.2015, 17:21

ne das hab ich schon angeboten damit ich eine rauchen kann. XD

0

Ne,Du kannst auch ein Taxi rufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?