Muss ich meiner Mutter ein Foto von mir schicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du mußt deiner mutter kein foto von dir schicken. aber dein vater ist auskunftspflichtig, dazu gehört mind. halbjährlich auskünfte über gesundheit, schule, beruf, ein paar fotos usw. !

noch zwei jahre ...., dann darfst du selbst entscheiden und dein vater ist dann auch zu nichts mehr verpflichtet !  da müßt ihr durch...., 2 jahre..., das sind nur noch 4 briefe.....!

ich bin alleinerziehender vater einer bald 8 jährigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST nicht.

Aber denkst Du nicht, dass Deine Mutter trotzdem noch - und sei es über Fotos - an Deinem Leben interessiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxQiVzzZ
05.03.2017, 11:41

Es gab mehrere Ereignisse in den letzten Monaten welche mir gezeigt haben das sie eigentlich gar nichts mehr mit mir zu tun habe möchte, wie zum Beispiel wegschmeißen/Verschenken von meinem Eigentum und Schikane auf verschiedenen Ebenen 

0

Was möchtest Du wissen?