Muss ich meiner Freundin was zum Abi schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch dieses Jahr Abi gemacht und das ist eigentlich total unüblich. Also maximal die Eltern schenken was oder gehen essen am Tag der Zeugnisvergabe. Aber dass der Freund was schenkt kenne ich eigentlich gar nicht ;)

(Zur Info: Ich habe das Abitur in Bayern gemacht, falls dir das was bringt :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheZyrus
12.06.2016, 11:14

Danke! sie macht auch in Bayern ;)

0

Müssen muss keiner.

Aber wenn etwas geschafft wurde, was auch (viel) Arbeit gemacht hat, freut man sich trotzdem über eine kleine Geste der Anerkennung seiner Familie oder seines Partners. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du "musst" nicht - kannst aber, wenn es dir ein von innen heraus kommendes Herzensbedürfnis wäre ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen musst Du nicht - Du darfst aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gar nichts aber ich denke mal sie würde sih freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tust du gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?