Muss ich meinen scuf vom Zoll abholen und steuern bezahlen wenn ich ihn auf der EU-SEITE von scuf gaming bestelle (vielleicht wichtig : er kostet 95£ ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub scuf ist in London. Mein kollege hat ihn easy geliefert bekommen

es geht nicht darum auf welcher seite su bestelst sondern von wo aus verschickt wird

solte zwar klar sein aber naja, alles was aus der EU komt wird prinzipell nicht versteurt

ansonsten guck ma selber noch ma nach aber es gibt da eine klare richtlinen ab wann versteuert wird