Muss ich meinen PC wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ordner wie benutzer oder Windows oder was auch immer, also standart Ordner würde ich eh nie verziehen. Ich kann dir sagen warum. Win ist bestimmt auf der SSD und Win sucht auch auf der SSD nach den "standart Ordndern" also auch nach dem Benutzer. Schau doch mal bei Benutzer rein...da sind alles so standart sachen, Desktop, Video, Dokumente usw. das gehört einfach zu Windos dazu ;) Zieh es zurück und Speicher große Programme und Spiele auf der leeren Viele ( ich auch) haben doch deshalb extra nur ne 128 GB ssd und dann 1-2 TB HDD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eZIXoP
03.06.2016, 22:54

Danke für deine Antwort ich werde es mir merken.. Das Ding ist nur ich kann den stuss Nicht zurück ziehen, weil alles verschwunden ist also auch diese Ordner wo man drauf drückt wo man die Speicherkarten sieht..

0

Was möchtest Du wissen?