muss ich meinen Führerschein neu machen nach der Mpu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schon etwas lange her; ob und wie kann man da gar nicht sagen, warum wurde der FS eingezogen? Antrag auf Wiedererteilung gestellt? 

https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerscheinentzug/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nancycotten
30.01.2016, 02:14

2013 ist für dich lange her? Hmm...

Übrigens: Ohne Antrag auf Neuerteilung (Wiedererteilung gibt es in diesem Zusammenhang nicht), hätte er oder sie sicher keine MPU machen müssen (es sei denn der FS wird noch besessen, aber dann wäre die Frage sicher nicht gestellt worden) ;-)

0

Hallo Tenux,

nein, du musst deinen FS nicht neu machen. Die "2-Jahres-Regel" gibt es  bereits seit 2008 nicht mehr...

Gruß Nancy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?